In Antwort auf estee_12448740
Re
Bleib nicht bei ihm!!! Du würdest es bereuen!
Vielleicht solltest du mit deinem Mann darüber reden.
Arbeitest du denn? Hast du einen Beruf? Wende dich an Stellen, die dir helfen können. Caritas oder Pro familia können auch hilfreich sein.
Ich wollte auch dem Kind zuliebe bei meinem Freund bleiben- aber bald merkte ich, dass es falsch wäre.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute...
Das würde ich ja gerne - meinen Weg gehen
und was macht mein Mann mit seinen Ängsten? Er macht mich ja quasi verantwortlich für seine Ängste. Er sagt mir immer er hätte keine Sicherheit zu Hause und deswegen verstärke ich seine Ängste. Ich habe ihm immer gesagt, dass eine Trennung das Beste wäre aber lehnt das ab. Er will seinen Sohn nicht verlieren (was ja gar nicht heißt, dass er seinen Sohn verlieren würde). Er will auch seine Ehe nicht aufgeben. Er macht mir damit so ein schlechtes Gewissen - ach es ist einfach sch...! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Er verlangt, dass wir uns wieder lieb haben wie am Anfang unserer Beziehung, versteht aber nicht, dass er mit seinen Ängsten nahezu alles in mir kaputt gemacht hat. Wir haben uns heute wieder!!! darüber unterhalten und ich muss jetzt wieder (was seine Eltern betrifft) nachgeben, da er sonst nicht arbeiten kann. Er meint er hätte den Kopf nicht frei, wenn keine Harmonie zwischen seinen Eltern und mir ist. HILFE ich bin echt ratlos. Er zwingt mich damit wieder nachzugeben und der ganze Scheiß wiederholt sich wieder!
Gefällt mir