Home / Forum / Mein Baby / Holt ihr eure Babys immer gleich aus dem...

Holt ihr eure Babys immer gleich aus dem...

27. Juli 2011 um 12:07

...MaxiCosi wenn ihr daheim seid? Auch wenn sie schlafen?

Bin vor 30 Minuten vom Pekip heekommen und das Kind ist im Auto eingeschlafen. Jetzt lass ich ihn drin bis er aufwacht. Wie macht ihr das?

Ach so er sitzt da nicht oft drin und eigentlich auch nicht so lange. Das längste sind 2,5 Stunden wenn wir zu den Omas fahren! Und das nur alle 6 Wochen!

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 12:09


Huhu,

ich mache das auch immer.
Wenn wir zu den Oma's fahren, lasse ich ihn auch im Buggy bis er ausgeschlafen hat.
Wenn man das nicht jeden Tag macht, ist das nicht schlimm.

LG Sunny & Ben mit Lion (schon 7 1/2 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 12:44

Spätestens
beim zweiten kind fragt man sich sowas nicht mehr. dann lässt man das kind einfach weiterpennen und ist froh, wenn man daheim wenigstens nochmal schnell auf's toi kann, ohne dass wer schreit.

danach warte ich noch kurz, und wenn er dann nicht wach ist, wird er ausgepackt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 12:49


Ich sehe es wie "kannichhelfen". Beim zweiten Kind ist man froh wenn man noch kurz die Einkäufe aufräumen kann oder so. Nein ich wecke mein Kind auf keinen Fall! An kühlen Tagen lasse ich sie im Auto (steht auf einem geschlossenen Grundstück) und gucke immer wieder nach ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 13:29

Huhu
Ich lass ihn auch da drinne... Warum auch nicht...
Er ist ja nicht 24std drinne

Lg
Jessy + Castiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 14:24


gut dann bin ich nicht allein Durfte mir nämlich schonmal anhören (von ner Bekannten) das ich eine schlechte Mutter bin weil ich ihn da drin schlafen lass aber ich leg ihn ja nicht rein das er schläft sondern hol ihn nicht raus weil er schläft Lieber kurz im MC schlafen als ein schlecht gelauntes Kind da bin ich egoistisch

danke für alle antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 14:49

Ja
Die Babyschale bleibt nämlich immer im Auto und wird nur da genutzt. Er schläft dann oft im Sling oder Tragetuch weiter. Jedenfalls bis vor kurzem, jetzt wird er meistens wach, aber bis 10 Monate hat das prima funktioniert.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 14:53

Hi
am anfang hab ich ihn immer rausgenommen aber jetzt lass ich ihn auch drin schlafen, er schläft dann eh nicht so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest