Anzeige

Forum / Mein Baby

Holzlok gesucht...

Letzte Nachricht: 2. März 2016 um 9:59
S
sixten_12577783
02.03.16 um 8:46

...zum selber schieben, mit der man die handelsüblichen Schienen befahren kann und in die man Figuren reinsetzen kann (auch wenn vielleicht nur in den Anhänger). Irgendwie find ich immer nur Züge bei denen man nirgends wo eine kleine Figur reinsetzen kann?! Das wär aber schon wichtig... Hat jemand einen Tipp??

Mehr lesen

B
bodil_12705908
02.03.16 um 8:50

Was sind
"Handelsübliche Schienen"? Die von Brio?

Ansonsten eine andere Idee... weiß aber nicht ob dir das taugt. Von LGB gibt es große, elektrische Züge. Die sind toll zum Spielen und die Loks auch groß genug, um da Figuren reinzustellen.

Gefällt mir

B
bodil_12705908
02.03.16 um 8:53
In Antwort auf bodil_12705908

Was sind
"Handelsübliche Schienen"? Die von Brio?

Ansonsten eine andere Idee... weiß aber nicht ob dir das taugt. Von LGB gibt es große, elektrische Züge. Die sind toll zum Spielen und die Loks auch groß genug, um da Figuren reinzustellen.

Brio
http://www.buecher.de/shop/spielwaren/pferdewagen-mit-figur/-/products_products/detail/prod_id/42100563/

http://www.papiton.de/brio-strassenbahn-wagen-mit-figur-33731.htm

http://www.papiton.de/brio-reisezug-33505.htm

Ist da was dabei?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sixten_12577783
02.03.16 um 9:06
In Antwort auf bodil_12705908

Brio
http://www.buecher.de/shop/spielwaren/pferdewagen-mit-figur/-/products_products/detail/prod_id/42100563/

http://www.papiton.de/brio-strassenbahn-wagen-mit-figur-33731.htm

http://www.papiton.de/brio-reisezug-33505.htm

Ist da was dabei?

.
Wir haben unsere vom Hofer, aber ich glaube, die sind dann eh alle miteinander kompatibel. Dementsprechend werden wahrscheinlich eh auch fast alle Züge drauf fahren können, nehm ich mal an...Nur kann man mit der Bahn halt nix machen außer sie im Kreis fahren zu lassen und das ist schon irgendwie fad. Was reinsetzen können ist schon viel lustiger

Die von Brio schaut echt sehr nett aus...ich muss mal in ein reales Spielzeuggeschäft düsen, da tu ich mir wahrscheinlich leichter, DANKE!

Gefällt mir

Anzeige
S
sixten_12577783
02.03.16 um 9:59

Haha
jetzt hab ich mich kurz geschreckt und gedacht, dass ich mich verschrieben hab Holzklo haben wir natürlich schon, bei uns ist natürlich alles aus Holz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige