Home / Forum / Mein Baby / Homebutton reinigen, anstatt wechseln

Homebutton reinigen, anstatt wechseln

7. Juli 2014 um 22:28

Ich wollte mal fragen ob ihr es mal gemacht habt. Es gibt ne Flüssigkeit, kostet allerdings 30Eur die macht man aufn Homebutton, drückt hin und her und schon soll es wie tüt laufen youtube Videos bestätigen es.

Aber was kann das für Flüssigkeit sein? Mir würde 100 prozentiger Alkohol in den Sinn kommen. Aber 30 eur dafür

Was habt ihr gemacht um euren Homebutton wieder zum laufen zu bringen?

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 22:53

Hab
Mal gelesen dass Allohol (auch Nagellackentferner) hilft...

Die Flüssigkeit kenn ich jetzt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 22:57

Krieg
Ich sowas in der Apotheke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 22:58
In Antwort auf gerda_12732665

Hab
Mal gelesen dass Allohol (auch Nagellackentferner) hilft...

Die Flüssigkeit kenn ich jetzt nicht

Ui...
Nagellack würde ich wohl nicht probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 23:05

Ok...
Dann probier ich das mal. Danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 6:37

Ja
Frag mal

Nee.. Da traut er sich nicht ran. Assesive Touch benutzen wir jetzt, aber homebutton wär schon besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club