Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Homeopathie

Homeopathie

8. Juli 2008 um 15:37 Letzte Antwort: 9. Juli 2008 um 10:01

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ihr Euch selbst oder eure Mäuse homeopatisch behandelt.

Meine Kleine wird von Anfang an so behandelt und wir kommen super zuerecht. Da mich dieses Thema sehr interessiert überlege ich nun es auch bei mir zu versuchen z.B.bei Periodenschmerzen,Erkältung etc.

Würd mich über Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße Jacqueline & Leana 11 Monate

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 15:38

Sorry
meine natürlich Homöopathie

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 17:20
In Antwort auf kaija_12147770

Sorry
meine natürlich Homöopathie

Hallo
ich bin bei meinen Kindern bei einem antrosoph (weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe) und auch Kinderarzt behandelt aber fast nur hämöopathisch und impft auch nicht alles
komm damit super klar und bin auch sehr zufrieden!

LG Nadine+Emilia

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 22:57

Ich
...behandel mich und meinen Mann auch mit Homöo. Hilft uns in der Regel ganz gut. Schüsslersalze darauf schwöre ich besonders.

LG

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 10:01

Wo
lasst ihr Euch den beraten?

Bücher,Apotheke,Ärzte etc.??

Habe hier in der Nähe eine Apotheke die auf Homöopathie spezalisiert ist. Ich will mich dort heute mal beraten lassen bezüglich Periodenschmerzen.

Geht ihr auch zu einem Arzt der sich damit auskennt und wie läuft das dann da ab??


LG Jacqueline & Leana

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen