Home / Forum / Mein Baby / Homöopathie bei Kindern - tolles Buch!

Homöopathie bei Kindern - tolles Buch!

26. Dezember 2005 um 15:05

Hallo an alle Mamas...

...die sich für Homöopathie interessieren!

Habe heute von meiner Tante zu Weihnachten ein ganz tolles Buch zur Homopathie bei Kindern bekommen.
Es heißt:
"Die homöopathische Sandkastenfibel"
(Homöopathie für Kinder - ei Klettergerüst für Eltern)

Siehe auch:
www.sandkastenfibel.de

Also ich finde es echt toll. Nicht groß drum rum erzählt sondern direkt zu Schürfwunden, Blähungen etc. das passende Mittel.

Vielleicht kann jemand von euch den Tipp ja gebrauchen.

Schönen 2. Feiertag an alle und ganz liebe Grüße

Mausi

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 22:17

Prima Tip!
Hallo,

vielen Dank für den Tip!!
Ich habe es mir gleich bestellt, ist ja auch nicht so teuer und wenn es mir hilft meine Kinder nicht mit Chemie vollpumpen zu müssen, falls sie mal krank sind, dann ist es sowieso
unbezahlbar.

Meine Kinder leiden leider sehr häufig unter viralen Erkältungsinfekten und seit ich ihnen homöopathiesche Medikamente gebe ist es viel viel besser!

Ich kann das gerade bei Kindern sehr empfehlen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2006 um 11:52
In Antwort auf jinan_12505448

Prima Tip!
Hallo,

vielen Dank für den Tip!!
Ich habe es mir gleich bestellt, ist ja auch nicht so teuer und wenn es mir hilft meine Kinder nicht mit Chemie vollpumpen zu müssen, falls sie mal krank sind, dann ist es sowieso
unbezahlbar.

Meine Kinder leiden leider sehr häufig unter viralen Erkältungsinfekten und seit ich ihnen homöopathiesche Medikamente gebe ist es viel viel besser!

Ich kann das gerade bei Kindern sehr empfehlen!

Liebe Grüße

Hallo!
Freut mich dass dir das Buch genauso gut gefällt wie mir.
Danke dir für deine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen