Anzeige

Forum / Mein Baby

Homosexualität-Adoption

Letzte Nachricht: 30. Januar 2009 um 11:42
O
odile_12185068
28.12.08 um 14:44

Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich einer Adoption wenn das Elternpaar eine Homosexuellen Beziehung führt.
Hat man dadurch höhere Schwierigkeiten ein Kind zu bekommen?
Ist sowas überhaupt möglich in Deutschland?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüsse, Cleo

Mehr lesen

Z
zohar_12097084
26.01.09 um 1:38

Zu schade
finde es zu schade für das kind, denn mal ehrlich wer will schon gleich geschlechtrige eltern haben??
das wäre überall das peinlichste in der schule im beruf einfach überall.. is nicht böse gemeint habe nichts gegen homosexuelle jedem seine entscheidung also bitte nicht falsch verstehen, nur finde ich die entscheidung ein kind zu adoptieren einfach zu egoistisch man will sich den kinderwunsch erfüllen ohne zu bedenken was das kind in zukunft fühlen wird. man entscheidet für das kind einfach mit finde ich echt traurig würde mein kind nie an homosexuelle adoptieren..
bitte nicht falsch verstehen versetze mich in das kind hinein..
liebe grüße..

Gefällt mir

A
andra_12440639
26.01.09 um 23:39
In Antwort auf zohar_12097084

Zu schade
finde es zu schade für das kind, denn mal ehrlich wer will schon gleich geschlechtrige eltern haben??
das wäre überall das peinlichste in der schule im beruf einfach überall.. is nicht böse gemeint habe nichts gegen homosexuelle jedem seine entscheidung also bitte nicht falsch verstehen, nur finde ich die entscheidung ein kind zu adoptieren einfach zu egoistisch man will sich den kinderwunsch erfüllen ohne zu bedenken was das kind in zukunft fühlen wird. man entscheidet für das kind einfach mit finde ich echt traurig würde mein kind nie an homosexuelle adoptieren..
bitte nicht falsch verstehen versetze mich in das kind hinein..
liebe grüße..

Vor ein paar Jahren..
... wurden noch Alleinerziehende Eltern nur schief angesehen und jedeR fragte, ob das nicht schädlich für die Kinder ist... zum Glück waren die Mütter damals dennoch egoistisch genug, sich dennoch von den Vätern zu trennen... heute ist es schon fast normal..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aoife_11957839
30.01.09 um 11:42
In Antwort auf andra_12440639

Vor ein paar Jahren..
... wurden noch Alleinerziehende Eltern nur schief angesehen und jedeR fragte, ob das nicht schädlich für die Kinder ist... zum Glück waren die Mütter damals dennoch egoistisch genug, sich dennoch von den Vätern zu trennen... heute ist es schon fast normal..

Naja
Ehrlich gesagt haben alle Frauen die ich kenen die komplett ohne Vater aufgewachsen sind alle Bindungsprobleme mit Männern. Ich habe nichts gegen Alleinerziehende und auch nichts gegen homosexuelle Paare die Kinder erziehen, allerdings bin ich der Auffassung, dass Kinder eine männliche und weibliche Vetrauensperson bei der Erziehung benötigen um den Umgang mit den Geschlechtern zu erlernen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige