Home / Forum / Mein Baby / HONIG = 14 Monate alt

HONIG = 14 Monate alt

17. März 2010 um 11:46

hi ihr lieben mamis,

hab mein sohn zwieback-bananen brei gemacht und bisschen honig reingemacht ca. teelöffel,(weniger als teelöffel).

jetzt lese ich im internet das man das erst ab 2 jahren kann, manche schreiben unter 1 jahr soll man es nicht geben.

kann mir bitte eine weiterhelfen, damit ich mir keinen kopf mach.

lg sara.

Mehr lesen

17. März 2010 um 11:48

Hallo
also ich weiß von einem Jahr also man sollte Honig nicht unter einem Jahr geben...von zwei Jahren hab ich noch nichts gehört!
vielleicht googelst du mal?

Gefällt mir

17. März 2010 um 11:56
In Antwort auf simiana

Hallo
also ich weiß von einem Jahr also man sollte Honig nicht unter einem Jahr geben...von zwei Jahren hab ich noch nichts gehört!
vielleicht googelst du mal?

Danke für deine
antwort.
hab ja gegoogelt, manch einer schreibt unter einem jahr und manch einer bis 2 jahren nich geben. naja denk auch mal nicht unter einem jahr.


lg sara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen