Home / Forum / Mein Baby / Honigschleim von Alete

Honigschleim von Alete

27. Mai 2011 um 15:57 Letzte Antwort: 27. Mai 2011 um 23:21

Huhu

also da steht ja das man den Honigschleim auch als Flasche nehmen kann aber wieviel pulver mach ich denn dann da rein??Denn soviel wie als Brei möchte ich nicht das wäre viel zu viel für meine maus da sie nur 200ml trinkt...Wäre über Tipps und Hilfe dankbar...

Lg milkababy und Mia-Sophie

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 17:56


Ich wollte nur wissen wieviel man in einer flasche macht...sie bekommt nicht nur honigschleim ich geb sie bekommt nur noch 2flaschen am tag morgens und abends und das was sie bekommt ist einfach zu dünn ich wollte die milch nur etwas andicken und das mit honigschleim.
Ja viele haben vorurteile und das muss jeder selber wissen ich hab schon als kind honigschleim bekommen und meine geschwister auch und die und ich sind auch nicht dick oder fett geworden aber das ist ja bei jedem anders....

naja ich werde jetzt einfach 2löffel in die flasche geben und milch bekommt sie nicht die wird mit wasser gemacht... trotzdem danke..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 18:34

Wenn der Honig
erhitzt wurde bei der Herstellung sind die gefährlichen Keime abgetötet und er kann auch von kleinen Babys zu sich genommen werden.
Trotzdem gehört Brei nicht in die Flasche, warum habe ich im SS-Forum bei derselben Frage gerade erklärt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 18:42


oh man ich wusste schon wieso ich hier nix mehr frag. .. also ich geb ihr nicht einfach nur noch 2 flaschen weil ich das so toll find sondern der arzt das gesagt hat da sie schon ziemlich reif ist und ich damit langsam anfangen soll dies hab ich gemacht und der wird ja wohl wissen was er da sagt und macht und jaaaa ich weiß viele hier glauben ihrem arzt nicht oder sind skeptisch aber ich vertraue meinem arzt und sie trinkt viel Tee am tag oder Möhrensaft und nein sie bekommt den nicht pur eher wasser mit möhrengeschmack und das trinkt sie gerne.

klar heißt es nicht das es für sie auch gut ist und auch viele meinen nur weil ich jung bin hab ich keine Ahnung muss ich leider dagegen sprechen ich weiß was ich tue und würde meine Tochter nie einer Gefahr aussetzen

Und wegen mehr Flachen das brauch sie nicht ich wollte nur das es nicht sooo Flüssig ist das ist alles.Ich wollte ihr das nicht geben so wie viele andere damit sie durch schläft oder so denn das macht sie eh schon... hab ne liebe Tochter und selbst wenn nicht würde ich aufstehen darum geht es mir nicht hoffe das man dies versteht wie ich das meine

das dick und fett war auch nicht auf dich bezogen sonder das denken viele aber man kann nicht alles in einem sack stecken...es gibt auch andere

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 19:36


Also echt ich könnte ja jetzt schon wieder egal was man hier schreibt oder fragt es muss immer und immer wieder solche geben...denk dir was du willst für mich hat sich die sache erledigt das ist mir hier echt einfach zu blöde mit manchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 19:37

...
Und davon mal abgesehen hab ich ja auch nicht gesagt das er gesagt hat das ich honigschleim nehmen soll man sollte schon richtig lesen bevor man urteilt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 22:08


Mein güte ich hab niemals gesagt das ich ihr das zeug nur gebe und ich seh auch garnicht ein wieso ich mich hier rechtfertigen soll mein kind bekommt alles was es brauch und blind vertraue ich niemanden.Aber da hier ja sowieso schnell geurteilt wird bitte liebe leute macht es und denkt was ihr wollt für mich hat sich das thema hier mit euch erledigt..Für mich war es das erste und letzte mal das ich was gefragt hab und jeder nur das versteht was er will..Bitte fühlt euch nicht alle angesprochen manche gedanken und fragen kann ich verstehen.Aber ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen hier jetzt rum zu diskutieren mit welchen die mich oder nicht verstehen oder eher was ich schreib hier wird einem ja alles falsch in den mund gelegt aber gut wünsche euch noch nen schönen abend und nicht zuviel aufregung...

Da bleib ich doch lieber in meinem Thread!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 23:21


100ml milch (-pulvermilch)
100ml wasser
8teelöffel honigschleim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest