Home / Forum / Mein Baby / HormonChaos nach Abstillen

HormonChaos nach Abstillen

15. Oktober 2017 um 10:12

Hallo ihr Lieben,

Ich habe von Februar bis Mitte Juli voll gestillt, bzw.komplett abgepumpt und dann mit der Flasche gefüttert. Ist aber ein anderes Thema.
Dann habe ich abgestillt, weil der milchvorrat so gros war.  Haben immer noch eingefroren und füttern den kleinen damit 

Dann hatt ich am 21.07. das erste mal meine Tage, waren auch nicht stark und relativ kurz...
Dann wieder am 29.August wieder kurz und nicht heftig... tja und seitdem warte ich und warte und warte...sämtlicve Schwangerschaftstests warwn negativ, beim FA gewesen, auch alles gut...

Wie lange kann es dauern bis sich der Zyklus wieder regelmäßig eingestellt hat??? Dieses ewige warten nervt mich nur noch 
Wie war es bei euch?????

Mehr lesen

15. Oktober 2017 um 12:32

Wie angenehm ,  ich hoffe auch 1-2 Jahre Ruhe zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club