Home / Forum / Mein Baby / Hormone und vergessene Döner

Hormone und vergessene Döner

19. September 2013 um 9:36

Oh Gott, ich war gestern ein Spielball der Schwangerschaftshormone so kenn ich mich gar nicht...

Mein Mann war abends unterwegs, um was abzuholen und wollte auf dem Heimweg Döner mitbringen. Hatte ich voll Hunger drauf und hab mich drauf gefreut...
Um 20:10 geht die Wohnungstür auf und ich hörs schon "Schatz, ich hab die Döner vergessen. Aber ich geh nicht nochmal los, dann essen wir eben Brot."

NEEIIIIIN!!! Ich bin wie ein Springteufel in der Wohnung rumgehüpft und hab geschimpft, wieso er die Dinger vergessen hat und wiesoooooo er jetzt nicht nochmal losgeht
Ihm wars egal, er wollte nicht.
Ging ja gar nicht! Ich mich also angezogen und will raus, da hör ich ihn hinter mir "Bleib hier! Da sind nur Kaputte unterwegs grad!" (Stimmt irgendwie auch ) Normalerweise geh ich hier im Dunkeln allein niemals nicht raus, aber gestern hätte ich wohl im Dönerrausch jeden platt gemacht, der sich mir in den Weg gestellt hätte So schnell war ich noch nie beim Türken und wieder zurück, mit lecker Döner (jaaaa, dem Mann hab ich netterweise auch einen mitgebracht )

Was ich damit sagen will? Ich kannte mich selbst nicht mehr OK in der ersten Schwangerschaft bin ich mal wegen eines aufgegessenen Kinder Country`s ausgerastet

Erzählt mal eure Hormongeschichten

Mehr lesen

19. September 2013 um 9:42

Sehr gut. Hätte auch meine Geschichte sein können.

Vorgestern sollte meiner mir bestellte Sachen von der Apotheke mit bringen. Leider war sie zu als er nachdem er schon ne Stunde unterwegs war und er kam ohne den Kram nach Hause. Ich total genervt ihn halb angesprungen. So gestern er also hin um die Sachen abzuholen. Sollte mir allerdings noch eine Kleinigkeit mit bringen. Kam natürlich mit dem falschen. War dann auch so sauer und enttäuscht das ich ihn erst angeschrien und dann in Tränen ausgebrochen bin

Also du bist nicht alleine

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 9:46

.
Haha
Köstlich !

19. September 2013 um 10:08

Er hat sich
kaum, dass ich die Tür wieder aufgemacht hab, auch entschuldigt. Hab ihm trotzdem ein "Blöd@rsch" entgegengeschleudert

19. September 2013 um 10:12

oh man da muss ich nicht schwanger für sein das kann ich auch so *peeeeeeeeinlich*

ich hab öfter so schube das ich heißhungerattacken habe und wenn Mein Mann mir sagt er bringt das mit dann freu ich mich wie eine kleine Schneekönigin
und dann hat er es vllt. vergessen dann gehts los
woo ist mein essen

achja wir Frauen
aber mein mann liebt mich trotzdem

19. September 2013 um 10:14

Ich, schwanger, kurz vor 8
will die Minisahnetorte aus dem Marktkauf.

Mein Freund will nicht fahren, also muss ich los. Aber da es schon kurz vor 8 war, bin ich in den Laden nebenan gefahren. Der natürlich keine Minisahnetorte gehabt, sondern nur eine rieeeesssseeen Sahnetorte. Egal, ich will Sahnetorte. Das riesending für fast 10 Euro gekauft. Nach Hause, angeschnitten, ein Stück abgebissen....

Teller zur Seite geschoben mit den Worten:,, Ne mir ist schlecht!"

Joa was macht man dann mit einer ganzen Torte. Natürlich musste mein Freund die hälfte essen und der rest wurde weggeschmissen

19. September 2013 um 10:17

ET ist 16.11.

19. September 2013 um 10:19
In Antwort auf xsouleaterx

Ich, schwanger, kurz vor 8
will die Minisahnetorte aus dem Marktkauf.

Mein Freund will nicht fahren, also muss ich los. Aber da es schon kurz vor 8 war, bin ich in den Laden nebenan gefahren. Der natürlich keine Minisahnetorte gehabt, sondern nur eine rieeeesssseeen Sahnetorte. Egal, ich will Sahnetorte. Das riesending für fast 10 Euro gekauft. Nach Hause, angeschnitten, ein Stück abgebissen....

Teller zur Seite geschoben mit den Worten:,, Ne mir ist schlecht!"

Joa was macht man dann mit einer ganzen Torte. Natürlich musste mein Freund die hälfte essen und der rest wurde weggeschmissen

Das könnte ich sein
Stehe noch voller Heißhunger am Herd, hab dann den übervollen Teller vor mir und dann kann ichs nicht essen, weil mir urplötzlich schlecht geworden ist

19. September 2013 um 10:32

Oooooh jaaaaa
In der ersten Schwangerschaft wollte mein Freund uns bei McDonalds Eis kaufen gehen
Es hat eeeeewig gedauert, da eine Eismaschine kaputt war. Ich ahnte schon bis er da ist, ist es veflaufen

Und so war es auch! Und ich hab geheult wie ein Baby weil mein Eis flüssig war

Mein Freund wollte mit mit tauschen, weil seines fester war, aber mein Dickkopf liess das nicht zu, also heulte ich weiter...
Das Eis hab ich dann stehen lassen

19. September 2013 um 10:36
In Antwort auf malou_11988710

Oooooh jaaaaa
In der ersten Schwangerschaft wollte mein Freund uns bei McDonalds Eis kaufen gehen
Es hat eeeeewig gedauert, da eine Eismaschine kaputt war. Ich ahnte schon bis er da ist, ist es veflaufen

Und so war es auch! Und ich hab geheult wie ein Baby weil mein Eis flüssig war

Mein Freund wollte mit mit tauschen, weil seines fester war, aber mein Dickkopf liess das nicht zu, also heulte ich weiter...
Das Eis hab ich dann stehen lassen

Ich war gestern
auch kurz vorm Heulen...Trotzanfall mit 27

19. September 2013 um 11:37

Bei mir wars auch an döner
ich:"schatziiiiii, oh ich hätte mal so richtig lust auf Döner! du auch???
er:seufz"soll ich welchen holen?"
ich:"mit kräutersauce ohne zwiebeln!"
Tür fällt ins schloss....mmmh gleich gibts döner .schatz wieder da.dicke muddi wickelt ihn aus!
ich:"der sieht aber komisch aus!"
er:"der sieht aus wie ein Döner. guten Appetit! " schon leicht genervt
ich:"neeeeeeeheeee, guck doch mal! das fleisch ist so wabbelig!" teilsezierte Döner unter seine nase gehalten.
er:"da ist nix wabbelig, das ist wie immer!" jo, der war genervt
ich:"aber der Döner in berlin war da ganz anders!"
er:"soll ich jetzt mal schnell nach berlin?"(wohnen 60km hinter münchen )
ich:"würdest du? das ist lieb...mit kräutersauce ohne zwiebeln, ne?!

er ist nicht gefahren ...den komischen Döner hab ich auch nicht gegessen und geschmollt.versöhnt hat mich dann nur das "bumbum-eis", was er dann um 23uhr von der tanke fur mich holte!

oh man, mein armer stinker! und jetzt hat er zwei von den zicken zu hause...

19. September 2013 um 11:51
In Antwort auf bastelbiene

Das könnte ich sein
Stehe noch voller Heißhunger am Herd, hab dann den übervollen Teller vor mir und dann kann ichs nicht essen, weil mir urplötzlich schlecht geworden ist

Ich wollte mal unbedingt fertige Frikadellen mit Curryketchup.

Hab mir das geholt, den ersten Bissen gegessen und dann war mir sooo schlecht.

Sowas widerliches

Selbst wenn ich jetzt noch dran denke, dann wird mir schlecht. Seitdem kann ich Curryketchup weder essen noch riechen und mein Freund liebt Curryketchup^^

19. September 2013 um 11:55
In Antwort auf stina_12347685

Tür fällt ins schloss....mmmh gleich gibts döner .schatz wieder da.dicke muddi wickelt ihn aus!
ich:"neeeeeeeheeee, guck doch mal! das fleisch ist so wabbelig!" teilsezierte Döner unter seine nase gehalten.

er ist nicht gefahren ...den komischen Döner hab ich auch nicht gegessen und geschmollt.versöhnt hat mich dann nur das "bumbum-eis", was er dann um 23uhr von der tanke fur mich holte!

"guck doch mal, das fleisch ist so wabbelig"

das könnte ich auch sein, auch ohne schwanger

19. September 2013 um 12:01

Ich wollte mal unbedingt fertige Frikadellen mit Curryketchup.

Hab mir das geholt, den ersten Bissen gegessen und dann war mir sooo schlecht.

Sowas widerliches

Selbst wenn ich jetzt noch dran denke, dann wird mir schlecht. Seitdem kann ich Curryketchup weder essen noch riechen und mein Freund liebt Curryketchup^^

Ich
HASSE Curryketchup und Gewürzketchup...dieser penetrante Geruch und Geschmack

19. September 2013 um 12:03

Wabbeliges Dönerfleisch geht aber auch gar nicht

19. September 2013 um 12:06

"guck doch mal, das fleisch ist so wabbelig"

das könnte ich auch sein, auch ohne schwanger

Ja mädels, überlegt mal...
erst machen die uns dick und dann vergessen die den döner oder das fleisch ist wabbelig!!!*grrrrr*

@souli:hihi, ich bin heut auch noch so! mein essen wird nach wie vor seziert...des auge isst ja nun mal mit!

19. September 2013 um 12:10

Ich
Stand in meiner Schwangerschaft mal im kaufland vor nem leeren Hühnerfleischregal. Hatte mir alles soooo schön ausgemalt, was ich mit den Hühnerbrustfilet nur für mich koche. Tja, aus der traum. Konnte mir tatsächlich im vollen supermarkt meine trotztränen nicht verkneifen. Ohhhh wie peinlich.

19. September 2013 um 12:25

Ja mädels, überlegt mal...
erst machen die uns dick und dann vergessen die den döner oder das fleisch ist wabbelig!!!*grrrrr*

@souli:hihi, ich bin heut auch noch so! mein essen wird nach wie vor seziert...des auge isst ja nun mal mit!

Oh ja
wenn da nur ein Stück "glasig" aussieht, dann kommt der Döner in Müll!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram