Home / Forum / Mein Baby / Hormonschwankungen nach dem Abstillen?

Hormonschwankungen nach dem Abstillen?

22. Mai 2010 um 16:40

Also ich muss mich jetzt mal an Euch andere Mamis wenden, denn ich habe so merkwürdige Symptome. Habe vor fünf Monaten abgestillt und seitdem folgende Probleme:

nach Hälfte des Zyklus andauernde Schweißausbrüche

zunächst extrem schlimmes PMS, das hat sich verbessert durch Homöopathie

habe lange nicht abgenommen, das geht jetzt gerade so los. Langsam aber stetig habe ich das Gefühl.

Unterleibsziehen

Müdigkeit

Übelkeit

eigentlich fühl ich mich manchmal wie schwanger (Anfang) bin es aber definitiv nicht

Fressattacken vor den Tagen, dann wieder das Gefühl ich bekomm keinen Bissen herunte

Mich würde jetzt mal interessieren ob das noch Hormonschwankungen nach Schwangerschaft Geburt und Stillzeit sein können und wie lange nach Abstillen das normal ist und dauern kann. Es ist nämlich wirklich nicht besonders angenehm teilweise. Vor allem diese Übelkeit. Hatte jemand ähnliches oder kennt sich aus?

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 17:57

Bei mir
ist es seit letztem Monat so richtig schlimm, also vier Monate nach Abstillen.

Wie lange kann das dauern? Hat jemand ne Ahnung?

Gefällt mir

22. Mai 2010 um 20:23

Schieb
mal, da jetzt bestimmt mehr los ist, als heute am sonnigen Tag

Gefällt mir

22. Mai 2010 um 20:28

Ich
habe Pulsatilla verwendet, was wirklich gut geholfen hat, in einer hohen Dosierung

Gefällt mir

22. Mai 2010 um 22:32

Schieb
..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen