Home / Forum / Mein Baby / Horn über der Augenbraue

Horn über der Augenbraue

15. November 2009 um 10:27 Letzte Antwort: 2. Januar 2010 um 10:07

Hallo,
ich habe bei meinem Sohn (4 Monate) ein kleines Horn über der rechten Augenbraue entdeckt. Ich kann mich nicht entsinnen, dass er sich mal gestoßen hat. Hab natürlich auch nicht jede Minute auf ihn geschaut und er ist sehr aktiv. Das Horn hat er auch schon ne ganze Weile. Es wächst nicht und tut ihm auch augenscheinlich nicht weh, wenn ich drauf drücke. Hat vielleicht von Euch jemand ne Ahnung, was das sein kann? LG Ines

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 10:07

Hallo ines
ein arzt kann dir deine frage besser beantworten.. aber ich vermute mal, dass es nix schlimmes ist, das hoffe ich zumindest mal meine meinung nach könnte es ein nyphknoten sein. meine beiden kinder hatten es auch. zwar nicht im gesicht aber dafür jede menge am kopf und hinterkopfbereich! jetzt sind es schon etliche jahre her und es geht meinen kindern sehr gut. die knoten sind zum teil nicht mehr da.. wie gesagt, lieber von einem arzt untersuchen lassen vor allem wenn es sich vergrößert.. gute besserung und alles gute für euch..

lg ecrin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen