Home / Forum / Mein Baby / Horror nächte mit 9.monaten

Horror nächte mit 9.monaten

14. August 2011 um 21:47

Hallo ihr...
Ich würde gerne von euch wissen ob ihr sowas bei euren kinder in diesen zeitraum beobachtet habt so zwischen 8-10 monaten.Wie haben eure babys geschlafen?
Ich bin so verzweifelt mit meiner tochter dass ich kein rat mehr habe
ich bin nur noch müde gereizt und mega gestresst.
Sie wird am 20.08 10.monate und diese horror nächte haben mit 8/2 angefangen und wurden bis jetzt nicht besser.nach dem einschlafen wacht sie stündlich auf und ab mitternacht ist es sooo schlimm das ich es nicht mal schaffe einzuschlafen weil sie schon wieder aufwacht sie weint und steht sofort auf ohne das ihre augen richtig auf sind.nur das stillen beruhigt sie.
Es ist mir schon klar dass sie von alleine lernen muss einzuschlafen aber wie soll ich es den machen?diese ferber-methode werde ich ganz bestimmt nicht machen ich war ja deswegen beim kinderarzt mit ihr er meinte ich soll das so machen...aber nein danke ich lasse mein kind nicht schreien.
Hab auch überlegt abzustillen aber ob es dann besser wird
Ach mann ich weiss nicht weiter früher ging doch alles ganz gut achja sie schläft übrigens schon immer mit mir im bett.als an nähe kanns ihr nicht fehlen.

Sooo jetzt sagt mir dass es ganz normal ist und bald vorbei geht.....bitte ich halt das nicht mehr aus ich bin müdeeeeee

Mehr lesen

14. August 2011 um 21:55

Halte durch!!
es geht wieder vorbei!! meine tochter hatte diese phase auch!! sie war 8 monate alt und hat dann auf einmal grottenschlecht geschlafen (falls man das überhaupt schlafen nennen konnte ) es war wirklich furchtbar, genauso wie du es beschreibst!!!

es hat ein-zwei wochen angehalten und dann war der spuk vorbei! wenn das stillen sie beruhigt, dann würde ich nicht abstillen!

wünsch dir viel kraft und ausdauer!!

liebe grüße
honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 8:23

schatzuluan
Vielen Dank für deine texte ich finde es sehr beruhigend was da geschrieben wird.ich muss wohl einfach durchhalten

Aber es ist sehr toll zu lesen dass es vielen so geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper