Home / Forum / Mein Baby / Horror vor dem Kinderwagen

Horror vor dem Kinderwagen

28. Oktober 2010 um 18:14

Hab meinem 11. Wochen alten Sohn gestern einen neuen Kinderwagen gekauft, der alte war kaputt, hat gerattert und war ein sogenannter "Traktor".
Der neue hat mich 300 gekostet, aber egal.
Wichtiger ist, der kleine fängt jedesmal an zu brüllen wie am spieß, wenn ich ihn da reinlege und beruhigt sich nichtmal wenn wir losfahren!
Also nicht, dass der Eindruck entsteht ich schieb mein Kleinen durch die Gegend bis er schreiend einschläft, aber manchmal merkt er erst nach ner Minute das es im Kinderwagen doch ganz schön sein kann.
Heute hat er so armselig geheult, dass mir nix anderes übrig geblieben ist, als wieder nach Hause zu fahren, bei dem Wetter kann ich ihn ja auch nicht mehr rausholen (kalt, kalt, kalt).
Kann doch nicht sein, dass er den neuen Wagen nicht mag oder doch??

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 22:15

Heii
also ich glaube das liegt daran,dass er seit er geboren ist den alten kinderwagen gewohnt war.als du jetzt den neuen gekauft hast war das was neues.er fühlt sich nicht wohl drin.jeder muss sich an veränderungen gewöhnen.auch dein sohn! gib ihm zu verstehen dass der kinderwagen "gut" ist. gib ihm ein sicheres gefühl!! LG MIa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 19:47


das hört sich ja echt nich so gut an aber ich denk das liegt auch daran das der alte so schöne geräusche gemacht hat ,vorallem babys lieben geräusche ,meine süsse schläft nur im KIWA wenn es schön holpert am anfang is sie sogar beim staubsaugen eingeschlafen ,anscheinend kommt das daher das sie in mamies bauch ja auch ständig geräusche um sich haben und ihnen das ein gefühl von sicherheit vermittelt ,versuch mal ihm eine spieluhr oder irgendwas das geräusche macht in den wagen zu legen wenn ihr spazieren geht oder ganz einfach mach was das klappert an ein rad vom kinderwagen oder häng ihm irgendwas über den kinderwagen, so das er es ansehen kann und lenk ihn damit ein bisschen ab damit er sich leichter tut sich an das neue zu gewöhnen ,hoff es hilft dir ein bisschen viele liebe grüsse saby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest