Home / Forum / Mein Baby / Horrorfilm mama

Horrorfilm mama

24. Januar 2014 um 22:42 Letzte Antwort: 25. Januar 2014 um 18:59

Kennt Eine von euch den?

Ich gucke den gerade


Gruselig, wie sich die Kinder bewegen

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 22:44

Ne
ich guck den auf Dvd

Gefällt mir
24. Januar 2014 um 22:46

Worum gehts da?

Gefällt mir
24. Januar 2014 um 22:47

Ja genau
der ist das

Gefällt mir
24. Januar 2014 um 22:48

Das
Beste an dem Film fand ich den Trailer, war enttäuscht...

Gefällt mir
25. Januar 2014 um 0:07

Ich mochte den
Und zum Schluß hab ich geheult wie nix, ich war so traurig darüber dass die Geschwister getrennt werden. Musste gleich an meine zwei denken.



Gefällt mir
25. Januar 2014 um 0:13

Horrorfilme allgemein
Finde ich nicht mehr das was sie mal vor 10 Jahren waren... Eigentlich schade

Gefällt mir
25. Januar 2014 um 0:59

Empfehlenswert
Also ich fand den Film toll ... und musste am ende auch etwas heulen :/

Gefällt mir
25. Januar 2014 um 9:15

Mag mir jemand per pn
Eine Zusammenfassung schicken? Trau mich den sonst nicht zu schauen.
LG

Gefällt mir
25. Januar 2014 um 9:21
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Mag mir jemand per pn
Eine Zusammenfassung schicken? Trau mich den sonst nicht zu schauen.
LG


http://de.wikipedia.org/wiki/Mama_%282013%29


Da wird immer der komplette Film geschrieben


Hat mir schon oft genug einen versaut, wenn ich nur mal lesen wollte um was es geht

Gefällt mir
25. Januar 2014 um 9:32

Achja
Ich fand den Film ziemlich gut.

Der Anfang geht unter die Haut und als die Mädchen entdeckt werden.....puh gruselig

Beim Ende hab ich auch geweint

Allerdings ist die Gestalt "Mama" nicht sehr gruselig^^

Gefällt mir
25. Januar 2014 um 18:59


Das denke ich mir bei jedem Horrorfilm


Da sind überall gruselige Geräusche im Haus, die Katze stirbt, das Kind macht gruselige Sachen, in der Dusche passieren gruselige Dinge. Und wenn dann noch ein gruseliges Geräusch im Keller ist. Dann bleibt man natürlich da wohnen und geht ganz alleine mit einer natürlich kaputten Taschenlampe in den Keller und guckt nach und wenn da war ist, dann läuft man natürlich als erstes nach oben und nicht nach draußen und wenn die dann wie verrückt weglaufen und der Mörder ganz langsame Schritte macht, ist er immer schneller oder schon vorher da


Jaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaar

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers