Anzeige

Forum / Mein Baby

Horrornacht

Letzte Nachricht: 19. März 2010 um 20:24
K
kamala_12755363
19.03.10 um 8:59

Guten Morgen,

ich habe die Kleine gestern um viertel sieben hin gelegt und sie ist schon an der Flasche eingeschlafen, Brei ging dann garnicht mehr. Dann meckerte sie im 5-10 Minuten Abstand zwei Stunden Abstand.

Um kurz vor zwölf war sie wieder war.

Und um halb drei musste ich sie raus nehmen, weil das gemecker und gebrülle garnicht ging. Kein Schnuller, kein streicheln half.

Also neue Windel, war aber leer, ins große Bett und Mamas Nähe, schlafen - nö, aber spielen kann man da ja auch wunderbar, so um viertel vier. Gemecker und Gebrüll..

Dann habe ich ihr zweimal Osanit gegeben und Tee angeboten, wollte sie aber nicht.

Um viertel 5 wars nur noch Gebrüll, aber fragt nicht. Da habe ich ihr ne Flasche gemacht und was soll ich sagen, dann war Ruhe und es inzwischen halb fünf und Mama konnte nicht einschlafen...

Na und immerhin war sie dann erst wieder um acht wach.

Mama ist völlig tot und hat sich nun auch in einer der nächtlichen Aktionen nen Nerv eingeklemmt und ne Erkältung ist auch im Anmarsch?

Das war jetzt die dritte Nacht in Folge und langsam mag ich nicht mehr.

Fußstampf

Mehr lesen

E
esa_12452526
19.03.10 um 12:01

Der
artikel hätte von mir stammen können. unser sohnemann, knapp über 9 monate, ist seit ein paar tagen so von 1 uhr bis um vier wach und unaustehlich. er ist quasi non-stop am jammern und meckern, kein richtiges geheule, sondern nur son rumgejammer....ätzend.
wir haben gerade heute nacht echt die ganze zeit mit ihm rumgetüddelt, waren zum schluß auch schon ETWAS genervt . hab ihm dann um vier ne flasche gemacht (normalerweise stille ich nachts noch, hab aber kaum noch milch) und dann war ruhe. aber glaub mal nicht, dass der herr dann bis zehn oder so geschlafen hat., ne ne - um halb sieben war die "nacht" dann rum und dann ging das gejammer eigentlich so weiter. ich schlepp ihn schon den ganzen tag, aber richtig zufrieden ist er damit auch nicht.
bei uns sind beide kinder erkältet, hat sicher auch was damit zu tun. aber - nase ist frei, schnulli kann gehalten werden...dürfte ja eigentlich die halbe miete sein.
tja, weiß auch nicht weiter. möchte nur noch eins: schlafen!!!!!
(war jetzt die 4. oder 5. nacht in folge)

Gefällt mir

C
chara_12722091
19.03.10 um 15:00

Hast du erst um viertel 5 die flasche angeboten?
warum nicht schon um 12?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamala_12755363
19.03.10 um 15:09

Na
um zwölf war sie ja nicht wirklich richtig wach, das war eher ein meckern, ging dann ja wieder.

Normalerweise bekommt sie nachts ja keine Flasche mehr und ich will ihr das auch ja nicht angewöhnen und Tee wollte sie auch keinen, somit konnte sie auch eigentlich keinen Durst gehabt haben.

Aber schön dass es sowas auch wo anders gibt.

Liebe an alle Leidensgenossinnen

Gefällt mir

Anzeige
N
neriah_12530147
19.03.10 um 20:24

bist du von mir am sprechen?

nur bei uns ging es um 4 uhr rauf ins wohnzimmer, ab in die babyschaukel. das war das beste was ich machen konnte.

und............mein mann magen darm

sohnemann heute kein kindergarten

und meine tochter mit schulfest, wo ich noch kuchen backen musste...........

wo ist der kotzsmily

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige