Home / Forum / Mein Baby / Hörspiel CD's ab 3 Jahre

Hörspiel CD's ab 3 Jahre

28. September 2017 um 21:31

Ich würde gerne meiner Tochter 3 Jahre ein paar Hörspiel cds kaufen. Was eigent sich für Einsteiger in der Altersklasse. Gebt mir Tipps

Mehr lesen

28. September 2017 um 22:22

Rabe socke
leo lausemaus
kurze märchen

vom Lieblingsbuch einfach sehen, ob es zufällig auch Hörspiele gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 22:30

Der kleine König ist auch ganz toll
Leo Lausemaus und Rabe Socke kann ich auch empfehlen
und Benjamin Blümchen Gute Nacht Geschichten
Caillou fand mein Sohn früher ganz toll

28. September 2017 um 22:37

Pettersson und Findus ist hier hoch im Kurs und war es auch schon in dem Alter

28. September 2017 um 23:16

Bei uns ist aktuell Bibi und Tina heiß begehrt, angefangen haben wir mit Winnie Pooh, kam auch sehr gut an. Märchen CDs haben wir auch, aber die mag sie bis heute nicht hören 

@Kathastrophex: Ich wusste gar nicht das es von Caillou Hörspiele gibt, Danke! Meine Tochter guckt das sooo gerne

29. September 2017 um 12:04

Auf jeden Fall conni

29. September 2017 um 18:40

Wir haben neben den bereits genannten noch den kleinen Drachen Kokosnuss. Das hören beide Kids (2 und 5) gerne. 
Bobo Siebenschläfer finde ich nicht gut zum Einschlafen weil da ständig plötzlich ganz laute Boing, Schepper, Tutut Geräusche kommen. Das stresst zugegeben vor allem mich wenn nach 20 minütigem Kampf endlich alle eingeschlafen sind und dann plötzlich bei Bobo soundmäßig die Hölle losbricht aber ich muss ja auch entspannt sein also hab ich die Hörspiele jetzt unauffällig verschwinden lassen 

29. September 2017 um 21:54

Meine Kids sind 6 und 2. Hier läuft regelmäßig viel von Reinhard Lakomy. Traumzauberbaum und Schlapps und Schlumbo sind da unsere Liebsten.

Der große hört gern Bibi und Tina, aber da da viel gesprochen wird, ist das für den kleinen eher noch nix. 

Und richtig gut finden wir auch "die kleine schnecke Monika Häuschen" - das ist total witzig und lehrreich. Auch für Erwachsene. Da haben wir mittlerweile fast alle folgen schon mehrfach hoch und runter gehört und kriegen nicht genug...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen