Anzeige

Forum / Mein Baby

Hörspiel CD's ab 3 Jahre

Letzte Nachricht: 29. September 2017 um 21:54
M
marika_11974166
28.09.17 um 21:31

Ich würde gerne meiner Tochter 3 Jahre ein paar Hörspiel cds kaufen. Was eigent sich für Einsteiger in der Altersklasse. Gebt mir Tipps 

Mehr lesen

heuel1
heuel1
28.09.17 um 22:22

Rabe socke
leo lausemaus
kurze märchen

vom Lieblingsbuch einfach sehen, ob es zufällig auch Hörspiele gibt.

Gefällt mir

U
undine_12339145
28.09.17 um 22:30

Der kleine König ist auch ganz toll
Leo Lausemaus und Rabe Socke kann ich auch empfehlen
und Benjamin Blümchen Gute Nacht Geschichten
Caillou fand mein Sohn früher ganz toll

Gefällt mir

L
lesly_12165550
28.09.17 um 22:37

Pettersson und Findus ist hier hoch im Kurs und war es auch schon in dem Alter

Gefällt mir

Anzeige
jungemami2013
jungemami2013
28.09.17 um 23:16

Bei uns ist aktuell Bibi und Tina heiß begehrt, angefangen haben wir mit Winnie Pooh, kam auch sehr gut an. Märchen CDs haben wir auch, aber die mag sie bis heute nicht hören 

@Kathastrophex: Ich wusste gar nicht das es von Caillou Hörspiele gibt, Danke! Meine Tochter guckt das sooo gerne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nuray_11958810
29.09.17 um 12:04

Auf jeden Fall conni

Gefällt mir

E
enza_12095032
29.09.17 um 18:40

Wir haben neben den bereits genannten noch den kleinen Drachen Kokosnuss. Das hören beide Kids (2 und 5) gerne. 
Bobo Siebenschläfer finde ich nicht gut zum Einschlafen weil da ständig plötzlich ganz laute Boing, Schepper, Tutut Geräusche kommen. Das stresst zugegeben vor allem mich wenn nach 20 minütigem Kampf endlich alle eingeschlafen sind und dann plötzlich bei Bobo soundmäßig die Hölle losbricht aber ich muss ja auch entspannt sein also hab ich die Hörspiele jetzt unauffällig verschwinden lassen 

Gefällt mir

Anzeige
A
ajith_12071562
29.09.17 um 21:54

Meine Kids sind 6 und 2. Hier läuft regelmäßig viel von Reinhard Lakomy. Traumzauberbaum und Schlapps und Schlumbo sind da unsere Liebsten.

Der große hört gern Bibi und Tina, aber da da viel gesprochen wird, ist das für den kleinen eher noch nix. 


Und richtig gut finden wir auch "die kleine schnecke Monika Häuschen" - das ist total witzig und lehrreich. Auch für Erwachsene. Da haben wir mittlerweile fast alle folgen schon mehrfach hoch und runter gehört und kriegen nicht genug...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige