Home / Forum / Mein Baby / Hörspiele für Schulkinder

Hörspiele für Schulkinder

25. Januar 2016 um 14:05

Mein Sohn ist endlich auf den Geschmack gekommen.

Er hat inzwischen der Kleine Drache Kokosnuss komplett, die hört er jeden Tag. Dann hat er noch etwas von Wicki und die Oktonauten.

Nun sind wir auf der Suche was für Jungs interssant sein könnte , er wird im März 8 Jahre.

Die drei Frage Zeichen, möchte er nicht, Casper das kleine Gespenst auch nicht, die hat sein Freund , nicht sein Ding.

Er ist nicht immer der Junge wie man sich vorstellt, Fußball mag er überhaupt nicht, auch nicht Star Wars und Co.

Er liebt aber alles was mit Wissen zu tun hat.


Kennt Ihr schöne Serien?

lg
Sandra

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 15:50

Olchis
Kennt ihr die Olchis? Die lieben alle Erst- und Zweitklässler bei uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 17:05

Okay
dann erstmal danke für eure tips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 20:53

Hallo
Klassiker wie 5 Freunde?
Meine beiden finden auch die "Feriendetektive Badingoo" ganz toll.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat kik?
Von: xlifexx
neu
25. Januar 2016 um 18:27
Würdet ihr es tun - > fehlerkorrektur
Von: flyingkat
neu
25. Januar 2016 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen