Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Hörspiele zum EInschlafen

22. April 2016 um 9:17 Letzte Antwort: 22. April 2016 um 10:03

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen demnächst mal unser Einschlafritual ändern, damit ich nicht mehr Abends ewig bei Zwuck (fast 3) liegen muss.

Wir haben jetzt so eine Schildkröte mit Sternenprojektor gekauft, da war er ganz scharf drauf und dann darf er ein Hörspiel dazu hören.

Habt Ihr Vorschläge für Hörspiele, die für sein Alter geeignet sind und nicht ganz so aufregend am Abend?

Danke und liebe Grüße
Katzus

Mehr lesen

22. April 2016 um 9:37

Mein sohn liebt
die Hörspiele von Winnie Puuh. Er ist jetzt vier, liebt diese aber schon seit fast zwei Jahren

Gefällt mir
22. April 2016 um 9:44

Die hatte
ich auch schon im Auge, da er die normalen BB Geschicjten liebt, die waren mir aber zum EInschlafen zu anstrengend und aufregend. Sind die Gute-Nacht Geschichten tatsächlich "entspannter"?

Gefällt mir
22. April 2016 um 9:50

Cool
danke

Gefällt mir
22. April 2016 um 10:03


Was bei beiden Kindern (4&5 J) gut klappt, bei uns, sind Phantasiereisen, wir haben 2 verschiedene Kinder Phantasiereisen von Rossmann
Die Stimme der Erzählerin ist sehr angenehm und die Musik (logischerweise) entspannend und ruhig.
Meine beiden schlafen lange vor dem Ende der CD ein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers