Home / Forum / Mein Baby / Hört man es wenn die Fruchtblase platzt

Hört man es wenn die Fruchtblase platzt

14. Januar 2011 um 22:51 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 12:33


Hallo

Frage steht ja oben Bin heute bei 39+3 SSW und wollte mal wissen ob man das Geräusch hört? Viele sagen es gibt einen richtigen Knall


Danke für die Antworten.
LG Kruemel mit Luca-Joel & Mia-Fabienne ET-4Tage

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 22:54


naja einen knall gab es bei mir nicht. im bauch hat es bei mir nur einmal geknackst und dann lief auch schon fruchtwasser raus.

lg moenchen mit max fast 6 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 22:54

Ohja
Bei mir hat es richtig KLOCK gemacht, dann hatte ich das Gefühl ich müsse zur Toilette und dann lief es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 22:55


Ich hab es nicht gehört, aber ich hatte auch Musik 'im Ohr' (mp3-Player).
Ich hab es aber reißen gemerkt. Weniger platzen oder so, sondern ich habe einfach einen Riß gespürt. Da war auch schon alles naß und die Geburtswehen setzten ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 22:55


also... bei mir gabs keinen knall ich war grad am einschlafen und es wurde einfach nur nass... ohne nichts, kein knall, kein platzen, keine wehe, nichts... einfach nur nass!!!

das war bei mir übrigens bei 41+1 und der abend, bevor ich zur einleitung sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 23:14

Juhu
habe weder was gehört noch gemerkt stand vor der waschmaschine und auf einmal lief es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 23:15

Danke schön...


wollte es einfach mal wissen weil ich da irgendwie Panik vor habe
Habe vor allem Angst was kommt könnte am liebsten sooooooooooooooooo

LG Kruemel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 23:20

Ich hab auch nichts gehört...
ich lag ja schon im kh, hatte meine pda, lag am wehen tropf. sollte mich noch mal auf die seite drehen und dann wurde es nass. ich nur meine nase gerümpft und nur noch "iiiiihhhh" gesagt und 1-1,5 std später war mein baby da
also ich habs nur fließen gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 10:26

....
also bei mir gab es kein geräusch.
bin in der früh aufgestanden und habe mich tierisch darüber geärgert, weil mein freund mit dem Wecker in der Hand weiter geschlafen hat.
bin dann aufs klo und auf dem weg zurück ins bett ist aufeinmal das wasser gelaufen. dann habe ich auch nur noch zu ihm gemeint er bräuchte jetzt auch nicht mehr in die arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 21:55

Ja
ich und mein Mann haben es schon gehört.
Bei mir hats son "Plopp" gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 11:48

Beim ersten
hab ich nix gehört morgends halb acht aufs klo da lief noch was weiter nix bei gedacht dann so um halb neun nochmal klo weil ich unruhig wurde und es lief so raus...am nächsten morgen um 1.33 uhr war er da

beim zweiten ist sie geplatzt als er raus kam..nach ca. 30 min wehen von jetzt auf gleich ^^ da gabs nur ein platsch und alles lief im liegen raus inkl rutsche der kopf mit ^^

bei der kleinen nun ka da es ein ks war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 12:33

Juhu!
Bei mir ging zwei Tage lang der Schreimpropf ab und dann platsche mein Fruchtwasser in einem Schwall zur Erde aber einen Knall hab ich nicht gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram