Home / Forum / Mein Baby / Hosen für "schmale" Babies

Hosen für "schmale" Babies

2. Mai 2016 um 8:47

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch nochmal eure Hilfe.
Unsere Maus ist jetzt dann 8 Monate alt und recht schmal.
Ziemlich alle Hosen sind ihr oben am Bund zu weit und schlabbern und rutschen rum .
Das stört mich bissl.

Gibt es irgend nen Geheimtipp wo man Hosen für schmale Babies her bekommt? Gibt es sowas überhaupt?

Danke euch schon mal

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 10:34

->
Tom Tailor, S-Oliver und Diesel und dann nehm ich immer Jeans, die man oben am Bund mit Knöpfen enger machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 10:41

Mit Hosen
Meine ich leggins und Hosen mit Bund oben. Welche zum knöpfen hab ich bisher nicht verwendet.

Danke für die tollen Tipps. Werde heute Abend direkt mal das Internet durchforsten.

Waisenmädchen, aktuell benötigen wir 74. Aber danke für dein Angebot. Sonst wäre es ja passend gewesen.

Selbst nähen versuche ich mich Grade.

Und die Idee mit 68 in dreiviertel ist nicht schlecht. Allerdings sind die teilweise auch noch weit oben. Werde es auf den Sommer hin aber so probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 11:00

Bei
Vertbaudet gibt es viele Hosen ins schmal/normal/weit geschnitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen