Home / Forum / Mein Baby / Hosen mit verstärkten Knien..

Hosen mit verstärkten Knien..

17. August 2016 um 16:19

Hallo,

da mein Rabauke schnell Hosen kaputt ramscht, möchte ich Hosen mit verstärkten Knien anschaffen.
Wo gibt es welche, die ev. auch noch hübsche Farben und Muster haben? Finde irgendwie keine..

Mehr lesen

17. August 2016 um 17:47

Wir hatten eine von Jako-o
Die war echt teuer - um die 50 - aber sie hat toll gehalten und meiner schlanken Tochter gut gepasst.

Bei Engelbert Strauss könnte man auch mal schauen oder evtl im Bergsport/Kletterbereich. Vielleicht gibt es auch da was für Kinder.

Gefällt mir

17. August 2016 um 18:03

Die
von Ernstings Family halten gut was aus an den Knien, sind aber weit geschnitten. Die Taille lässt sich verstellen, also passen sie dann doch meistens..

Gefällt mir

17. August 2016 um 23:37

Bei
Decathlon, ich glaube, dass habt ihr in Deutschland mittlerweile auch !?

Wanderbereich/ Quechua Hike 900 für Kinder, kostet je nach Jahreszeit 20-30.

Meine Tochter fand sie immer super super toll!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen