Home / Forum / Mein Baby / Hosen runter mädels wie seht/saht ihr 5 mon nach geburt aus

Hosen runter mädels wie seht/saht ihr 5 mon nach geburt aus

27. Juli 2009 um 15:18 Letzte Antwort: 28. Juli 2009 um 9:38

hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie ihr 5 mon nach der geburt so ausschaut, habt ihr euer altes gewicht schon wieder. oder kleben so wie bei euch noch nen paar kilos an euch, bei mir sinds noch 4kg ich hoffe das ich sie noch bis zum 05.09 loswerde, da werden wir nämlich heiraten ... aber irgendwie werd und werd ich die nicht los...
naja dafür hab ich zum glück keine schwangerschaftsstreifen oder ähnliches...

wie schauts bei euch aus?
lg sunny+emily~joleen

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 15:23


ich seh fast ein jahr nach der geburt schlimm aus. ich hab noch 17kg zu viel und kann mich einfach nicht aufraffen bzw sind meine abnehmversuche bisher ziemlich gescheitert. und mein bauch sieht aus wie ein schlachtfeld. schwangerschaftsstreifen, ks-narbe und schlechtes bindegewebe. grauenhaft!!!

lg Ines und Amelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 15:29

Heute
ist meine 3. Entbindung genau 5 Monate her
Noch sinds 5 Kilo zu viel.... Gerissen bin ich zum Glück in keiner Schwangerschaft Dafür sehen meine Brüste nicht mehr aus als wäre ich 19
Die KSNarbe von meiner ersten Entbindung vor 7 Jahren kann man kaum noch erkennen!

Alles in allem fühle ich mich aber mit meinem Körper wohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 15:33


Ich hab drei Monate nach der Geburt 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft frag nicht, wie ich das geschafft habe! Stille zwar, aber Schoki geht auch wieder wie früher...! Sport mache ich auch noch keinen...!
Und da ich für Kilos immer anfällig war, hab ich mich schon gewundert, dass sie jetzt wieder so schön verschwunden sind!
Hab in der Schwangerschaft aber auch nur 12 Kilo zugenommen...

Ihr schafft das schon!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 15:45


hmmmm is also ganz unterschiedlich... hab zwar in der schwangerschaft auch nur 12 kilo zugenommen, aber die letzten 4 wie gesagt kleben an mir...
aber solange ich nicht aussehe wie ne freundin von mir sie wog vor der schwangerschaft 55 und am ende fast 100 unvorstellbar oder.... aber sie hat nur süssigkeiten und torte verputzt .... naja jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 17:22


also in meiner 1SS habe ich grad mal 7Kilo zugenommen,keinerlei Streifen gehabt.
Bei meiner 2SS alles ganz anders,da hab ich sage und schreibe 18Kilo zugenommen,und auf die letzten Wochen ist mein Bauch gerissen sieht man zwar jetzt nur ganz leicht aber man sieht es,auch am Busen.
Ich habe jetzt immer noch 5Kilo zuviel bin im moment bei 73Kilo dann wäre ich bei meinem Ausgangsgewicht von 68Kilo.
Im moment geht gar nichts runter

lg Louisbibo...mit Louis der meine Figur verschont hatte und Sidonie die Mama ganz schön zusetzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 17:28

Hatte bei beiden SS vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück.....
keinerlei Streifen bekommen und in beiden SS nie viel zugenommen (1SS 6Kilo,2SS 9Kilo) dementsprechend war auch bei beiden nach der Geburt alles ruckzuck runter...........am 1.12. kam mein 2Sohn zur Welt hatte 2Wochen nach der Geburt noch +3Kilo die dann aber auch ruckizucki weg waren....und ich bei SEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRR RRRRRRRRR dankbar dafür..........drück dir die Daumen das du dir Kilos noch bis zur Hochzeit los wirst........ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 22:09


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 22:17


ohhh dann wünsche ich dir nen ganz tollen tag bei mir is es ja auch nicht mehr so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 22:19

Keine
Schwangerschaftsstreifen und schlanker denn je.

Ne ehrlich, so schlank war ich seit meinem 16. Geburtstag nicht mehr. Ist über 10 Jahre her.

Die Schwangerschaft war die reinste Schlankheitskur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 22:26

Bei uns isses nu schon gut...
doppelt solange her.

Mit dem Gewicht ging bei mir rapp zapp,... Nach 8 Wochen habe ich ja wieder angefangen zu arbeiten und war in der selben Woche direkt beim Amtsarzt da hatte ich dann 5 Kilo weniger als vor der SS.

Insgesamt hatte ich 8 Kilo zugenommen.

Streifchen habe ich zum Glück auch keine... habe aber auch regelmäßig geölt. Hoffe das hängt damit wirklich ein bisschen zusammen und setzt sich bei mir auch irgendwann mal in Runde 2 so fort.

Ah,... und die Haare sind von AAAAAr.... lang nun nur noch, noch kürzer als auf dem Foto da neben dem Text.

Jedoch isses irgendwie nicht mehr so wie vorher. Angezogen schon... da hab ich ne Hosengröße weniger. Aber ausgezogen is doch noch alles ein bisschen matschiger als vorher, glücklicherweise bezieht sich dass wenigstens nur auf den Bauchbereich.
Mit dem tollen und vorallem erschwinglichen Fitnessstudio, was hier im Januar 2010 eröffnen soll hoffe ich aber auch noch die restlichen Spuren beseitigen zu können.

LG Lin+Jonah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 22:42

Mal ne gegenfrage:
hier sind ja viele die keine streifen bekommen haben.
habt ihr auch was dagegen getan,also viel gecremt oder ist es wirklich nur veranlagung?

ich hab in der 1. SS 17, in der 2. SS 12 und jetzt in der 3. SS 2 kg zugelegt.
gut,in der 2. und 3. hab ich auch weiterhin gestillt,in der 3. fast nur abgenommen,wiege also fast soviel wie vor der SS keine ahnung wieso.
meine figur ist sonst straff,der bauch war auch immer super zurückgebildet.
aber nun hab ich am bauch 2 streifen bekommen,an der brust und den innenschenkeln auch ein paar.
hatte ich in den ersten beiden nicht,ausser an den beinen die

würd emich mal interessieren

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 22:44

Wie im 5. Monat
und jetzt nach 12 Monaten auch. Tja vielleicht siehts ja bald anders aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 23:09


naja ob dicker dünner
kleinere oder größere brust
schwangerschaftsstreifen oder nicht das wichtigste is ja das es unseren mäusen gut geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2009 um 9:38

Hey sunny
ich hatte schnell mein altes Gewicht wieder. 2,5 Wochen nach Entbindung hatte ich schon 17kg von den 20 zugenommenen veloren. 3 kg haben sich noch paar Monate gehalten. Besonders die Wassereinlagerungen im Gesicht und in den Armen waren sehr hartnäckig
Inzwischen ist mein Sohn 2 Jahre alt und ich wiege weniger als vor der SS. Ich bin zufrieden. Man sieht mir nicht an,dass ich ein Kind bekommen habe...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram