Anzeige

Forum / Mein Baby

Hosen und Jeans für schmale Mädels

Letzte Nachricht: 2. November 2016 um 23:51
J
jia_981143
02.11.16 um 0:47

Es wird eigtl jedes Jahr schwerer...
Meine fast 6j alte Kleine ist ca nur 15kg leicht, dafür aber gesund und stark
Aber Hosen und Jeans kaufen ist immer wieder ein Greuel 

Ich hab mich dieses Jahr mal durchprobiert und viel angesehen und jetzt haben wir (in Gr. 110)

-Slim-Cordhosen (glaub ich aus 2014) von Next, sonst Hosen von Next kann ich total vergessen
-eine ganz tolle von Catimini, sitzt rund um den Po total toll (Outlet, gab nur eine)
-Eine Pepe Jeans Modell Snicker, aber in Gr 4, da skinny, aber mit Stiefeln geht, die 5er ist noch viel zu weit, hab ich auch schon im schrank liegen.
- H&M so eine mit Patches, keine Ahnung, warum die sitzt, alle anderen von H&M sehen kacke aus (naja super skinny geht)

Ansonsten halt Jeggins, Leggins und Strickleggins und so...

Hab jetzt von Vingino, Pampolina und Cakewalk gehört, dass die auch eher schmal sind, ist das so? Generell oder sind das evvtl einfach nur slim Modelle ( ich shoppe grad viel bei ebay), die ich da sehe?
Hier in Spanien gibts diese Marken leider nicht...also Laden gehen fällt aus. Bestellen ist auch sehr umständlich, da alles erst zu meinem Freund in Deutschland geht, ich hinfliege, Sachen einpacke und naja, bis ich dann weider hinfliege, ists meist zu spät zum zurückgeben, genau deswegen sitz ich grad auf einen tollen Imps&Elfs Hose, die toll aussah, aber zu weit....

Habt ihr Tipps, bevor ich noch weitere Bestellmiseren losreisse?
Generell bin ich jetzt nicht so Fan von H&M und so....

Mehr lesen

B
bodil_12705908
02.11.16 um 4:25

Hast du die Slim Modelle von S.Oliver, Tom Tailor und Benetton schon probiert? Letztere fallen meiner Erfahrung nach relativ unterschiedlich aus, aber oft passen sie.
Bei Mexx und Marc'o Polo bin ich auchauchschon fündig gewordengeworden.
Zara hat auch schmal geschnittene Hosen. 

Bei H&M hab ich mal nen Glücksgriff gemacht, ansonsten haben die eher nicht gepasst.

Zu deinem Rücksendungsproblem: nimm doch nach D eine Hose von deiner Tochter mit, die passt und halte sie an die bestellten. Da kann man doch ganz gut abschätzen, ob die passen. Dann kannst du noch in D zurücksenden.

Gefällt mir

I
inbar_12903499
02.11.16 um 4:25

Also ich hab auch so ein schlankes Exemplar zu Hause, allerdings ein männliches 
Die sinne Jeans von H&M kann ich auch vergessen. Da fällt er so wieder raus.
Ich bestell die Hosen für ihn mittlerweile nur noch bei vertbaudet.de. Die haben extra eine Kategorie mit unterschiedlichen Hüftweiten. Da kann man dann schmal geschnittene Hosen kaufen. Das sind die einzigen Hosen die ich ihm anziehen kann ohne dass ich das Gummi im Bünden bis zum Anschlag festziehen muss
Allerdings musst du die wahrscheinlich dann auch bestellen 

Gefällt mir

J
jia_981143
02.11.16 um 16:44

Also vertbaudet gibts hier in
Spanien auch, da kann ich bestellen und versuchs mal. Ich hatte mal 2 angebliche Slim von denen, aber naja...

aber viell waren das ja normale slim und nivcht das schmale Modell von slim ?

danke für den Tip mit der Hose aber ich hab jetzt hier mal 2 übereinandergelegt( eine ist super die andere geht garnicht) und da ist kaum ein Unterschied

benetton gibts hier auch, aber das ist meiner Tochter zu mädcgenhaft, ebenso Zara und Mango...

tom Tailor und Mexx versuch ich mal, danke!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lavea_12263159
02.11.16 um 21:04

Meine Tochter hat eine ganz normale Figur, aber daher kaufen wir nicht mehr bei c&a, weil ihr dort alle Hosen zu eng sind an den Beinen. Daher wäre das vielleicht eine Möglichkeit für deine schlanke Tochter. Online Bestellung ist möglich, aber Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Vielleicht findest du auch etwas auf eBay?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jukka_12237348
02.11.16 um 21:07
In Antwort auf jia_981143

Es wird eigtl jedes Jahr schwerer...
Meine fast 6j alte Kleine ist ca nur 15kg leicht, dafür aber gesund und stark
Aber Hosen und Jeans kaufen ist immer wieder ein Greuel 

Ich hab mich dieses Jahr mal durchprobiert und viel angesehen und jetzt haben wir (in Gr. 110)

-Slim-Cordhosen (glaub ich aus 2014) von Next, sonst Hosen von Next kann ich total vergessen
-eine ganz tolle von Catimini, sitzt rund um den Po total toll (Outlet, gab nur eine)
-Eine Pepe Jeans Modell Snicker, aber in Gr 4, da skinny, aber mit Stiefeln geht, die 5er ist noch viel zu weit, hab ich auch schon im schrank liegen.
- H&M so eine mit Patches, keine Ahnung, warum die sitzt, alle anderen von H&M sehen kacke aus (naja super skinny geht)

Ansonsten halt Jeggins, Leggins und Strickleggins und so...

Hab jetzt von Vingino, Pampolina und Cakewalk gehört, dass die auch eher schmal sind, ist das so? Generell oder sind das evvtl einfach nur slim Modelle ( ich shoppe grad viel bei ebay), die ich da sehe?
Hier in Spanien gibts diese Marken leider nicht...also Laden gehen fällt aus. Bestellen ist auch sehr umständlich, da alles erst zu meinem Freund in Deutschland geht, ich hinfliege, Sachen einpacke und naja, bis ich dann weider hinfliege, ists meist zu spät zum zurückgeben, genau deswegen sitz ich grad auf einen tollen Imps&Elfs Hose, die toll aussah, aber zu weit....

Habt ihr Tipps, bevor ich noch weitere Bestellmiseren losreisse?
Generell bin ich jetzt nicht so Fan von H&M und so....

Ich habe zwar drei Jungs, aber das gleiche Problem.
Name It hat sehr schöne schmale Hosen. Evtl. ist das bei den Mädchenhosen auch so?! Allerdings immer eine Nummer größer als normal nehmen - fällt klein aus

Viel Erfolg!!

Gefällt mir

J
jia_981143
02.11.16 um 21:56

okay!
Also C&A gibts hier sogar. Muss ich zwar nach Palma aber naja.
Ich hab da echt noch nie gekauft, hab da irgendwie ne schlechte Verbindung zu, dass es keinen guten Klamotten sind, damals diese neon Polyester Klamotten von "Clockhouse"  Dann geh ich da mal rein!

Name it hatten wir mal irgendwoher ne Leggins, kann man hier auch bestellen!

Und wenn bleibt mir immernoch der Primmaaak, den gibts hier jetzt auch 

Zu Pampolina, Vingino und Cakewalk weiss keiner was?

Gefällt mir

Anzeige
L
lavea_12263159
02.11.16 um 23:51

Pampolina hatten wir mal ein paar Teile, habe ich nicht als eng in Erinnerung, aber das war schon länger her. Die Qualität von c&a ist ok, aber natürlich nicht so gut wie bei den hochwertigen Marken. Allerdings scheuern sich z.B. die Knie schneller durch, wenn die Hose so eng sitzt wie bei meiner Kleinen. Möglicherweise stellt sich das Problem bei euch nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige