Home / Forum / Mein Baby / Hosen von H&M am Bund zu eng!!!

Hosen von H&M am Bund zu eng!!!

12. Januar 2009 um 13:25

hallo Mädls,
ich weiss nicht ob ich mir das eiinbilde aber ich
finde dass die Hosen am Bund zu eng sind.
Ich habe für meine kleine einpaar jogginghosen, die kann ich
ihr aber nicht anziehen, weil ich das gefühl habe, dass es
sie einengt.
habt ihr das Problem auch gehabt???
Bei den Cord Hosen usw gehts...aber jogginghosen, die am bund
mit gummi gerafft sind, kann ich alle wegschmeissen.
Sie hat jetzt grösse 62, vielleicht bild ich mir das echt nur ein

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 13:35

Hihi
so unterschiedlich kann das sein. bei meiner Tochter waren hosen immer zu weit, auch heute noch.

vielleicht nimmst du einfach ne größere und schlägst dann am bein um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 13:54

Nu meld ich mich auch mal zu wort
Du meinst bestimmt diese einzelnen Jogginghosen in verschiedenen Farben! Wir haben genau das selbe Problem!!!
Normalerweise trägt Leif zur Zeit 68, neulich habe ich dann eine Jogginghose mitgenommen und sagte noch zu meinem Mann -> "Ich nehm die mal lieber in 74 mit, dann passt die länger!"
Ich wasch das Ding, will sie Leif anziehen und wat is...ich bekomm die kaum über den Popo

Hab schon überlegt, ob ich mich an die Arbeit mache und das Gummi durchschneide, ich bin nämlich der Meinung, dass das wirklich nur das Gummi ist und nicht der Schnitt der Hose. Ansonsten ist es bei uns auch immer so, dass der Kleine die Hosen ne Nummer KLEINER trägt, als obenrum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 13:55


LoooL
also ich hab vorhin sogar bei einer jogginhose d gummi durchgeschnitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 13:58

@tinka
genau dieeeeeeeeeeee mein ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen