Home / Forum / Mein Baby / Hosengröße kleiner?

Hosengröße kleiner?

25. März 2012 um 17:59 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 18:24

Hey an alle,

ich frag mich nach wieviel kg Gewichtsabnahme man eine größe weniger hat?!

wie sind da eure Erfahrungen?

Danke euch B-)

Mehr lesen

25. März 2012 um 18:16


ich glaube das is bei jedem verschieden, ich hab 81 kg und 44 leider

aber pauschal würd ich sagen, so alle 5 bis 10 kilo

Gefällt mir
25. März 2012 um 18:16


ich wieg jetzt knapp 69kg und hab noch größe 42....
mein ziel ist es schon ne 36/38 zu haben, hab anscheinend noch viel vor mir :-$

Gefällt mir
25. März 2012 um 18:24

Nicht zu vergessen:
Hosen fallen auch Alle unterschiedlich aus! Ich trage gerade mal ne 42, mal ne 44, selten brauch ich echt 46... Aber das ist noch mit Babykilos
Wenn ich etwa 17 Kilo weniger hab wie jetzt hab ich immer ne 40 getragen, selten mal ne 42, ab und zu passte auch mal ne 38, wobei ich glaub nie wieder in ne 38 passen werden, dafür hat mein Bauch in der SS viel zu sehr gelitten und bei einem bestimmten Gewicht sagt mein Körper immer "STOP!" - dann kann ich machen was ich will, ich nehm nicht mehr ab.

Gefällt mir