Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hotel am Gardasee gesucht

Hotel am Gardasee gesucht

19. April 2015 um 20:08 Letzte Antwort: 20. April 2015 um 13:49

Wir möchten im Mai gerne ein paar Tage an den Gardasee fahren.
Der Ort Bardolino hat mir jetzt so von den Bildern her ganz gut gefallen.
Könnt ihr ein tolles Hotel empfehlen?
Danke schonmal!

Mehr lesen

19. April 2015 um 21:04

Hotel oder Ferienwohnung?
Wir buchen immer hier über diese Vermittlung - das sind zwei nette Damen, die einem ehrlich sagen, wo es besonders gut ist, oder wo auch Macken sind. Allerdings waren wir bis jetzt nicht im Hotel, sondern mehr in Ferienanlagen/Ferienwohnungen (sehr toll: Oasi del Pigno in Lazise-Pachengo)
Klick dich da einfach mal durch und wenn dir was zusagt, dann ruf einfach dort an und lass dich beraten!
http://www.rv-gardasee.de/

Ich will AUCH AN DEN GARDASEE

Gefällt mir
19. April 2015 um 21:34

Danke dir!
Aber am liebsten würden wir schon gerne ans Ostufer vom See.Trotzdem danke.

Gefällt mir
19. April 2015 um 22:10

Huhu
Wenn Bardolino dann das Hotel San Pietro..ist wirklich traumhaft .. oder du magst Urlaub auf nen "Bauernhof"(ist aber nicht so das übliche Bauernhof wie wir von hier kennen") dann fahrt ihr nach Lazise(ist auch am Südost Ufer) in das Agriturismo Al Dugala. Dort gibt es Ferienwohnungen aber auch Zimmer. Wirklich super schön,tolles essen,ganz liebes Personal und wunderschöne Gegend. Mit Kinder(auch kleine Kinder) Erholung pur .. lg und viel Spass im Urlaub

Gefällt mir
19. April 2015 um 22:18
In Antwort auf joy_12482338

Huhu
Wenn Bardolino dann das Hotel San Pietro..ist wirklich traumhaft .. oder du magst Urlaub auf nen "Bauernhof"(ist aber nicht so das übliche Bauernhof wie wir von hier kennen") dann fahrt ihr nach Lazise(ist auch am Südost Ufer) in das Agriturismo Al Dugala. Dort gibt es Ferienwohnungen aber auch Zimmer. Wirklich super schön,tolles essen,ganz liebes Personal und wunderschöne Gegend. Mit Kinder(auch kleine Kinder) Erholung pur .. lg und viel Spass im Urlaub

Danke.
Ich schaue es mir mal an!

Gefällt mir
20. April 2015 um 13:29
In Antwort auf blackbecky

Danke.
Ich schaue es mir mal an!

...
Das san Pietro ist schon toll, aber leider echt zu teuer .
Ferienwohnung geht nicht, da die Oma (Schwieger-Tieger ) auch mitkommt. Und ich nachts gerne eine räumliche Trennung hätte .

Gefällt mir
20. April 2015 um 13:49
In Antwort auf blackbecky

...
Das san Pietro ist schon toll, aber leider echt zu teuer .
Ferienwohnung geht nicht, da die Oma (Schwieger-Tieger ) auch mitkommt. Und ich nachts gerne eine räumliche Trennung hätte .

Hmm schade..
ok das mit der Schwieger Mama verstehe ich .. Es gibt in Bardolino noch so Agriturismo La Zerla. Ist sehr günstig aber auch sehr schönes Hotel. Ich weiss aber nicht genau ob die dort Einzelzimmer haben,doppel Zimmer auf jeden Fall. Vllt wäre das etwas für Euch. Ansonsten sind aber allgemein Ferienwohnungen günstiger als Hotels. lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers