Home / Forum / Mein Baby / Hotel in der Südtürkei gesucht!

Hotel in der Südtürkei gesucht!

2. Januar 2015 um 22:45

Wer kann uns ein gutes Hotel in der Türkei empfehlen? Es sollte in der Nähe eines Flughafens sein, sprich max. 45' Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Direkte Strandlage und All Inclusive, Familienzimmer.

Wo hat es euch am besten gefallen? Kennt ihr ev. sogar etwas in Lara oder Belek?

Danke für eure Antworten!

LG Berry

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 23:37

Warum nicht?
Waren letztes Jahr in Belek und das Hotel war soweit gut. Nur die Pools eiskalt, was mit kleinen Kindern nicht gerade optimal ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 23:39

Ende Sept. / Anfang Okt.
Hast du ev. einen Link oder ein paar Bilder?

Obwohl wir doch eher ein Hotel suchen, damit Mama auch Ferien vom Haushalt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 23:40

Welchen Ort würdest du uns empfehlen?
Sind gerne offen für etwas Neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 8:20

Belek
Also ich kann Belek nur empfehlen. Wir waren bestimmt schon 10 mal dort und wir finden es klasse. An Hotels kann ich das Cornelia Diamond wärmstens empfehlen, dann das Gloria Golf, Gloria Serenety, das Rixos oder das Maxx. Welches ich nicht mehr nehmen würde ist das Spice sieht zwar total schön aus, allerdings müsste es mal renoviert werden und das essen war auch meist kalt. Wir haben letztendlich das Hotel gewechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 9:17


Ich würde dir Lara empfehlen , da die Hotels dort nah am Flughafen sind.
Dort würde ich dir das Delphin Imperial empfehlen, dass Hotel ist TOP.
Die haben viele extras für Kinder, unter anderem extra Essen für Kinder in kindgetrechter Höhe damit die kids sich selbst bedienen können. Für die ganz kleinen gibt es verschiedene Breie etc.!
Im Hotel gibt es eine Kirmes, kinderprogramm und vieles vieles mehr.

Wir und sehr viele meiner Freunde waren da und alle fanden es top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 13:25

Das ist ja toll
Wir
Machen jedes Jahr in Kusadasi Urlaub.
Bis jetzt waren wir immer in einem Hotel am Strand. Haben da jetzt nicht so drauf geachtet wie das Hotel ist.
Und ist nur wichtig das es sauber ist. Essen tun wir dort so wieso nicht und sind wirklich nur zum schlafen dort.
Ich finde ja ein Ferienhaus toll. Gerade weil wir nich mal im Hotel frühstücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: wo bekomme ich Playdoh Überraschungseier???
Von: ruby_13022170
neu
16. November 2014 um 14:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper