Home / Forum / Mein Baby / Hoteltipps für die Südtürkei?

Hoteltipps für die Südtürkei?

3. Juni 2014 um 22:31

Wir möchten im Herbst Ferien in der Südtürkei machen und suchen schon seit Tagen quer durchs Internet. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp?
Wir suchen direkte Strandlage, familienfreundlich, mit Kinderpool und Rutsche, mindestens vier Sterne, all inclusive und am liebsten mit Familienzimmer oder Doppelzimmern mit Verbindungstüre, damit die Kleinen nicht mit uns im selben Raum schlafen. Unsere Kinder sind bis dahin 14 Monate und und 4.5 Jahre alt.

Schon mal im voraus danke für eure Erfahrungen!

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 0:01


Genau dort waren wir erst vor ein paar Wochen!

Tolles Hotel, sehr kinderfreundlich, nur zu empfehlen!

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 20:37
In Antwort auf anais_876528


Genau dort waren wir erst vor ein paar Wochen!

Tolles Hotel, sehr kinderfreundlich, nur zu empfehlen!

Danke eich beiden!
Ich schau mir das Hotel gleich mal an.

Noch weitere Tipps?

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 20:58

Kann dir....
den Club Calimera, Serra palace empfehlen. Waren erst dort und war echt super. Ist ein richtiges Familienhotel mit allem drum und dran, tolles Hotelanlage und alles da was Kinder brauchen. Nachteil ist nur das der Transfer ca 2 Stunden dauert und man 15 Kilometer in die nächste Stadt fahren muss da es ziemlich in der Pampa liegt aber anosnsten alles toll

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 21:30

Ich
Würde dir als "Profi" auch den Magic Life Waterworld empfehlen.
Ein super Club für die ganze Familie, mit toller Poollandschaft, schönen Familienzimmern, super Essen und einmaliger Kinderanimation

Wenn euch dies etwas zu teuer ist, dann würde ich euch noch das Iberotel Palm Garden in Manavgat empfehlen.
Ein TUI-Best-Hotel, daher sehr beliebt bei deutschen Gästen.

Wer es noch günstiger mag, das Club Hotel Nena, liegt direkt neben dem Iberotel. Allerdings ist dies ein internationales Hotel, heißt Animation ist Mehrsprachig und je nach Saisonzeit sind dort einige russische Familien und weniger deutsche.
Essen, Zimmer usw. sind für den Preis in Ordnung, aber kein Vergleich zum Iberotel und schon garnicht zum Magic Life

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: wo bekomme ich Playdoh Überraschungseier???
Von: raspberrylove07
neu
16. November 2014 um 14:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen