Home / Forum / Mein Baby / Hoteltipps gesucht

Hoteltipps gesucht

9. Juni 2014 um 22:32 Letzte Antwort: 10. Juni 2014 um 21:09

Wir möchten im September mit unserem 3 jährigen Sohn gern ins Ausland fliegen (bevorzugt Kanaren) . Und da man ja oft von Hotels hört, die es dann mit einigen Dingen der Hygiene usw nicht so genau nehmen, hoffe ich vielleicht auf ein paar Tipps.

Danke (:

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 9:06

Keiner? /:
...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2014 um 15:37

Fuerteventura
Kann ich auch empfehlen. Da sind soooo tolle sandstrände ideal für kinder.
Wir hatten da ein hotel direkt am meer mit kleinem pool und der strand direkt davor. Mir fällt grad nur nicht ein wie es heisst. Muss icj schauen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2014 um 21:09

Schokodine
Wir waren dieses jahr im märz im Iberostar gaviotas also grad in dem hotel neben an war toll dort aber extrem windig!
Was ich auch noch empfehlen kann ist auf Teneriffa das Iberostar Grand Hotel Anthelia, war mega und toll für Kinder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen