Home / Forum / Mein Baby / Hubbel am hals und hinterkopf

Hubbel am hals und hinterkopf

27. Juni 2016 um 17:14

Hallo, mein Mann hat letzte Woche Sonntag bei unserem Sohn (3,5) mehrere harten hubbel, der nicht verschiebbar ist, ertastet. Bei genauerem hinsehen haben wir am hals rechts einen großen (Durchmesser ca. 2,5cm) hubbel entdeckt. Wir waren am Montag direkt beim Arzt und haben es abtasten lassen. Er meinte das am kopf ist eine angeschwollene lymphdrüsenkette, wollte sich aber nicht darauf festlegen. Aufgrund der wenigen zeit kam es nicht zu einem Ultraschall. Am Donnerstag mussten wir nochmal hin zur Blutabnahme. Morgen soll ich anrufen und nachfragen. Mittlerweile ist die eine Beule am kopf sogar noch größer geworden. Ich mache mir langsam echt sorgen und kann es bis morgen gar nicht mehr abwarten. Unser Sohn ist zur Zeit leicht erkältet, kann mich nicht erinnern das er bei den Erkältungen davor so vergrößerte lymphknoten hatte. Hat jemand schonmal sowas erlebt?

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 17:15

Sorry
mehrere harte hubbel, die nicht verschiebbar sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angeschwollene Lymphknoten
Von: fussel1401
neu
20. Februar 2017 um 13:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen