Home / Forum / Mein Baby / Hübsche englische Mädchennamen

Hübsche englische Mädchennamen

8. Juli 2010 um 14:47

Hallo, meine Schwägerin ist mit einem Engländer verheiratet und die beiden sind sich natürlich nicht einig über den Namen . Es stehen mehrere zur Auswahl und ich hab auch hier http://www.entscheidedudas.de/entscheidung/2010-06-27_welcher-name-ist-schoener-fuer-ein-maedchen schon eine Umfrage gestartet. Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen?
Liebe Grüße!

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 14:54

Korrektur
Es ist natürlich meine Schwester, die mit einem Engländer verheiratet ist und mein Schwager ist der Engländer. Die Aufregung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 15:20

Hm....
leben sie denn in england oder in deutschland? falls sie in deutschland leben würd ich was wählen, was hier gut auszusprechen und zu schreiben ist.

lass mal sehen, was fällt mir denn dazu so ein:

amy, heather ( ), mary, an, marian, vivian, jane, diane, lee-ann, kimberley, samantha, tiffany, roseanne, charlene, darlene, wendy, tammy, cindy, mindy, mandy, rose, harriette, miranda, moira, martha, janet, mackenzie, shannon, sharon, shirley, sheila, monica, phoebe, taylor, sabrina, emma, virginia, georgia, montana , dallas , joan, joana, victoria, dina, bridget, audrey.....

die meisten sind natürlich nicht orignial englischen ursprungs. aber sind denke ich mehr oder weniger geläufige namen im englischen sprachraum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper