Home / Forum / Mein Baby / Huch, hat sich die Aufmachung im Forum wieder geändert?

Huch, hat sich die Aufmachung im Forum wieder geändert?

20. April 2017 um 14:21 Letzte Antwort: 20. Mai 2017 um 22:57

Irgendwie cool.
Findet ihr es besser oder schlechter? 

Mehr lesen

20. April 2017 um 14:26

Aber ich bin so ein verdammtes Gewohnheitstier
Ich brauche jetzt wieder ein paar Tage, mich dran tu gewöhnen. Wo ich die letzte Erneuerung erst "lieb gewonnen" hatte

Gefällt mir
20. April 2017 um 14:26
In Antwort auf skadiru

Irgendwie cool.
Findet ihr es besser oder schlechter? 

Ja, habe mich gerade eben auch gewundert.. habe einen thread durchgeblättert und plötzlich beim klick auf die nächste seite neues design 
Besser, schlechter, keine Ahnung, einfach nur etwas anders halt

Gefällt mir
20. April 2017 um 14:29
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ja, habe mich gerade eben auch gewundert.. habe einen thread durchgeblättert und plötzlich beim klick auf die nächste seite neues design 
Besser, schlechter, keine Ahnung, einfach nur etwas anders halt

Ja, so ging es mir auch. Dachte schon, ein Thread sei wieder gelöscht gewesen und ich flog auf die Ausgangsseite oder dass mein Handy am spinnen ist

Gefällt mir
20. April 2017 um 14:31
In Antwort auf skadiru

Ja, so ging es mir auch. Dachte schon, ein Thread sei wieder gelöscht gewesen und ich flog auf die Ausgangsseite oder dass mein Handy am spinnen ist

kann nicht mal etwas bleiben wie es war?

Gefällt mir
20. April 2017 um 14:44

Ich seh grad, aus "gefällt mir" wurde ein "ich mag"  das is ja noch grausiger

Gefällt mir
20. April 2017 um 14:46
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ich seh grad, aus "gefällt mir" wurde ein "ich mag"  das is ja noch grausiger

"Ich mag" ..... klingt schrecklich....

Gefällt mir
20. April 2017 um 14:53

 soooo schlimm empfand ich das jetzt nicht 

Gefällt mir
20. April 2017 um 15:37

Ich finds nicht gut. Der obere Teil mit "Neue Diakussion starten etc. ist viel zu auftragend. Dahingegen ist die Schrift der Threadtitel ziemlich Mini. 

Gefällt mir
20. April 2017 um 15:38

Ich fand es vorher besser aber sicherlich muss sich das Gewohnheitstier auch hier erst umstellen 😊

Gefällt mir
20. April 2017 um 16:25

Ich finde die neue Aufmachung doof... So ca drei Tage bis ich mich dran gewöhnt habe  mir geht's da wie knopfi  nur nich so lange 

Gefällt mir
20. April 2017 um 16:47

Ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig Würde mir auch die App zurück wünschen. Fand die immer so schön praktisch.

Gefällt mir
20. April 2017 um 16:48
In Antwort auf skadiru

Irgendwie cool.
Findet ihr es besser oder schlechter? 

Ich bin zu alt für sowas.....ich blick nu nimmer durch....Lg

Gefällt mir
21. April 2017 um 9:17
In Antwort auf skadiru

Irgendwie cool.
Findet ihr es besser oder schlechter? 

Skadi, ich war gestern völlig irritiert. Ich war nach ner halben Ewigkeit mal wieder hier und fand mich so garnicht zurecht. Als ich das letzte mal hier war gabs noch die Unterthemen in den verschiedenen Foren und nix mit Hashtag und sowas. Man konnte nix liken und war ganz frisch hoch erfreut darüber, dass man endlich Fotos posten konnte.

Gefällt mir
21. April 2017 um 9:40

Cho 
Wie geht's dir/euch? Schön dich zu lesen. 
Ja,, lass dich bitte nicht gleich vergraulen wegen des neuen Layouts

Gefällt mir
21. April 2017 um 10:40

Huch! Ich wusste nichtmal, dass man mich hier noch kennt Auf Insta heisst du genauso wie hier oder? Dann hab ich dich da gerade gefunden. Du hast grad was von mir kommentiert, oder?

Gefällt mir
21. April 2017 um 10:44
In Antwort auf skadiru

Cho 
Wie geht's dir/euch? Schön dich zu lesen. 
Ja,, lass dich bitte nicht gleich vergraulen wegen des neuen Layouts

Skadi! Ich finds auch schön, dich zu lesen. Sind ja doch noch ein paar "alte Hasen" hier. Uns gehts gut, ich hoffe euch auch?! Meine Mädels sind mittlerweile 7 und 3, da war nicht mehr soviel mit Babythemen. Mir wurde es auch irgendwann zuviel, dieses ganze Forumsgeklüngel. Aber gestern hatte ich ein wenig Zeit auf der Arbeit und dann wurde ich doch mal neugierig, was hier so abgeht. Ich hab gelesen, ihr möchtet gerne ein 4. Kind? Hach. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt. Wir sind mit der Kinderplanung ja durch. Aber gut...ein paar Jahre kann ich ja noch, wer weiß, wie es in 5 Jahren aussieht. Wer ist denn sonst noch so hier von damals?

Gefällt mir
21. April 2017 um 13:50

Total doof! Komme aus einem Thread jetzt nicht mehr direkt zur Threadübersicht, sondern muss immer jede einzelne Seite "zurück"! Besonders ärgerlich, wenn ein Thread mehr als zwei Seiten hat. 
Ohnehin sieht das alles für mich danach aus als wollen Sie junges Publikum ansprechen.

Gefällt mir
21. April 2017 um 14:15

Und wie ich festgestellt habe, funktioniert der Menüknopf oben links bei mir nicht, bin dann auf das Logo gegangen und zur Startseite gelangt. Von da aus komme ich ohne Menüleiste aber nicht zurück ins Forum also habe ich mir dann einen Artikel über den unsympathischen Felix Baumgartner ("All-Hopser"    durchgelesen und weiß durch tiefgehende Internet-Recherche nun, dass er nicht nur unsympathisch und mir bisher völlig egal war, sondern auch ziemlich........ eigen. 

Ich wollte das nicht wissen, gofeminin!!!!! Gebt uns einen Knopf für die Übersicht!!!!!!

Gefällt mir
21. April 2017 um 15:21

Jetzt können die Stalker noch mehr stalken, weil man sieht hellgrün leuchtend, wenn ein User online ist...das sticht ja richtig hervor. Ich freue mich schon auf die nächste Diskussion, wenn es dann wieder heißt "Kümmere dich mehr um dein Kind. Hab dich gesehen, dass du die ganze Zeit online warst.". 

Gefällt mir
21. April 2017 um 15:51
In Antwort auf pepsimann

Total doof! Komme aus einem Thread jetzt nicht mehr direkt zur Threadübersicht, sondern muss immer jede einzelne Seite "zurück"! Besonders ärgerlich, wenn ein Thread mehr als zwei Seiten hat. 
Ohnehin sieht das alles für mich danach aus als wollen Sie junges Publikum ansprechen.

Doch, kommt man. Gaaanz unten unter dem Antwortenfeld gibt es den Button "Zurück zum Forum" und dann kommt man wieder auf die Gesamtübersicht. Aber der "Pfad" oben fehlt mir auch. Das ist nervig 

Gefällt mir
21. April 2017 um 15:52
In Antwort auf carpe3punkt0

Jetzt können die Stalker noch mehr stalken, weil man sieht hellgrün leuchtend, wenn ein User online ist...das sticht ja richtig hervor. Ich freue mich schon auf die nächste Diskussion, wenn es dann wieder heißt "Kümmere dich mehr um dein Kind. Hab dich gesehen, dass du die ganze Zeit online warst.". 

Die Anzeige gabs vorher schon, war aber dunkelgrün

Gefällt mir
21. April 2017 um 16:17

die haben gemerkt wie wenig seit der letzten umstellung noch hier los ist und dachten damit machen sies nun "besser"....

da sist das erste mal dass ich ne umstellung doch sehr doof finde. und ich glaub das ist jetzt das 4. gesicht, dass ich von gofem kennenlernen darf...

was hat denn jetzt am anderen nicht gestimmt?
und warum hat mich keiner vorgewarnt?!

Gefällt mir
21. April 2017 um 16:30
In Antwort auf an0N_1190323499z

Doch, kommt man. Gaaanz unten unter dem Antwortenfeld gibt es den Button "Zurück zum Forum" und dann kommt man wieder auf die Gesamtübersicht. Aber der "Pfad" oben fehlt mir auch. Das ist nervig 


Danke!
Ist aber auch echt doof!    

Gefällt mir
21. April 2017 um 17:43

Ich bin auch daueronline 

Gefällt mir
21. April 2017 um 17:44
In Antwort auf annis_12168918

Ich bin auch daueronline 

Wollte eigentlich direkt auf kiwu antworten... ging nicht 

Gefällt mir
21. April 2017 um 20:13
In Antwort auf annis_12168918

Ich bin auch daueronline 

Ich wahrscheinlich auch, weil ich nur über Handy online gehe. 
Damit hat man wohl automatisch, dank Handy, den Rabenmutter-Stempel gepachtet. 

Gefällt mir
21. April 2017 um 21:05
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich wahrscheinlich auch, weil ich nur über Handy online gehe. 
Damit hat man wohl automatisch, dank Handy, den Rabenmutter-Stempel gepachtet. 

Sicherlich  aber das is mir wurscht...
Ich halte es da mit den Ärzten  lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten haben ja nichts besseres zu tun... .
Wobei die Woche bin ich ooooft hier... Urlaub 

Gefällt mir
22. April 2017 um 13:25

Ich wollt grad was melden und es funktioniert nicht  oder ich bin zu doof und kapier es nicht im neuen System 

Gefällt mir
22. April 2017 um 13:28
In Antwort auf annis_12168918

Ich wollt grad was melden und es funktioniert nicht  oder ich bin zu doof und kapier es nicht im neuen System 

Eigentlich funktioniert das wie vorher auch

Gefällt mir
22. April 2017 um 13:36
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Eigentlich funktioniert das wie vorher auch

Hmmm dann funktioniert mein Handy nicht oder ich bin zu doof  danke für deine Antwort momo 

Gefällt mir
22. April 2017 um 13:41
In Antwort auf annis_12168918

Hmmm dann funktioniert mein Handy nicht oder ich bin zu doof  danke für deine Antwort momo 

Ne, es kann auch einfach sein, dass es durch die Umstellung wieder ein oder zwei buggs gibt, das würde dann dazu zählen.
genauso wie ich gestern eine nachricht erhielt, dass sich wer plltzlich seit der umstellung nicht mehr anmelden kann

Gefällt mir
22. April 2017 um 13:57
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ne, es kann auch einfach sein, dass es durch die Umstellung wieder ein oder zwei buggs gibt, das würde dann dazu zählen.
genauso wie ich gestern eine nachricht erhielt, dass sich wer plltzlich seit der umstellung nicht mehr anmelden kann

Ah ok dann warte ich mal an und trink ne Tasse Tee 

Gefällt mir
22. April 2017 um 14:09

wie schreibt man denn eine mail, wenn man sich nicht anmelden kann?

Gefällt mir
22. April 2017 um 14:13
In Antwort auf cicile_12970897

wie schreibt man denn eine mail, wenn man sich nicht anmelden kann?

Indem man sich einen neuen account anlegt

Gefällt mir
22. April 2017 um 14:26

Hier sind auch noch ein paar Eindrücke: http://technik.gofeminin.de/forum/wie-findet-ihr-denn-die-neue-oberflache-der-gofeminin-seite-fd954276#af-post-954276-10112 - was ich noch gut finde, ist das man in der Ansicht "Beliebte Diskussionen" jetzt die Anzahl der unbeantworteten Fragen pro Rubrik sieht - oder gab es das vorher schon und ich hab' das nur nicht bemerkt?

Gefällt mir
22. April 2017 um 14:46
In Antwort auf annis_12168918

Sicherlich  aber das is mir wurscht...
Ich halte es da mit den Ärzten  lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten haben ja nichts besseres zu tun... .
Wobei die Woche bin ich ooooft hier... Urlaub 

Ich auch. 
Ich habe zwar kein Urlaub, aber bei uns sind die Woche Ferien gewesen und da läuft es auf Arbeit gaaaaaaaaaaaaanz ruhig ab. War schon fast langweilig. 

Gefällt mir
22. April 2017 um 15:23

Unser Urlaub war leider weniger entspannt ... erst wurde der Sohn krank und dann lag ich über die Ostertage richtig flach und Montag geht dann wieder volle Möhre los... nuja... in nur sechs Wochen erwartet uns der nächste Urlaub  

Schön  wenn es mal entspannt bei der Arbeit zugeht! Kann aber auch bedeuten, dass der Tag nicht rum gehen mag...

Gefällt mir
22. April 2017 um 15:35
In Antwort auf annis_12168918

Unser Urlaub war leider weniger entspannt ... erst wurde der Sohn krank und dann lag ich über die Ostertage richtig flach und Montag geht dann wieder volle Möhre los... nuja... in nur sechs Wochen erwartet uns der nächste Urlaub  

Schön  wenn es mal entspannt bei der Arbeit zugeht! Kann aber auch bedeuten, dass der Tag nicht rum gehen mag...

Aiiii....da ging es euch wie uns. Bei uns war es auch so. Der Mann hat vor 3 Wochen einen viralen Infekt mit heim gebracht und lang 2 Wochen damit flach...eine Woche davon war seine Urlaubswoche. Mein Sohn hatte sich auch angesteckt, aber hatte (zum Glück) nur bisschen Schnupfen. Ich war die erste Woche standhaft, aber kaum kam das Wochenende und damit meine Woche Urlaub, fing es bei mir mit Fieber, Schnupfen und Husten hat. Damit war der entspannter Urlaub und die Ostertage gelaufen. 
Aber wie du schon sagst...der nächste Urlaub kommt. Mein nächster Urlaub ist in 13 Wochen.  Dafür aber 3 Wochen am Stück wegen Urlaub, Einschulung und erste Schulwoche. 

Gefällt mir
22. April 2017 um 16:06
In Antwort auf carpe3punkt0

Aiiii....da ging es euch wie uns. Bei uns war es auch so. Der Mann hat vor 3 Wochen einen viralen Infekt mit heim gebracht und lang 2 Wochen damit flach...eine Woche davon war seine Urlaubswoche. Mein Sohn hatte sich auch angesteckt, aber hatte (zum Glück) nur bisschen Schnupfen. Ich war die erste Woche standhaft, aber kaum kam das Wochenende und damit meine Woche Urlaub, fing es bei mir mit Fieber, Schnupfen und Husten hat. Damit war der entspannter Urlaub und die Ostertage gelaufen. 
Aber wie du schon sagst...der nächste Urlaub kommt. Mein nächster Urlaub ist in 13 Wochen.  Dafür aber 3 Wochen am Stück wegen Urlaub, Einschulung und erste Schulwoche. 

Ja ich hatte das mal gelesen in einem Thread von dir... bei euch war da auch ganz schön der Wurm drin, gesundheitlich ...13 Wochen... da musst du aber noch lange durchhalten 

Gefällt mir
22. April 2017 um 16:18

Du bist jetzt z.B. nicht grün. Ich dachte das auch mal (immer grüner Punkt) und fragte User, ob ich grün war (hatte mich dann im Forum verzogen), weil dauer eingeloggt aber sobald ich aua dem Forum raus gehe, ist der Punkt aus.

Gefällt mir
22. April 2017 um 16:29
In Antwort auf skadiru

Irgendwie cool.
Findet ihr es besser oder schlechter? 

Ich finds irgendwie nervig. Fands letztes mal schon so blöd mich umzugewöhnen und jetzt schon wieder 

Gefällt mir
22. April 2017 um 18:05
In Antwort auf skadiru

Du bist jetzt z.B. nicht grün. Ich dachte das auch mal (immer grüner Punkt) und fragte User, ob ich grün war (hatte mich dann im Forum verzogen), weil dauer eingeloggt aber sobald ich aua dem Forum raus gehe, ist der Punkt aus.

Ach so? Das ist ja gut zu wissen 

Gefällt mir
20. Mai 2017 um 11:43

Was ich noch schade finde, ist, dass es die Forumssuche http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forumsearch1.asp nicht mehr gibt - die hatte ich mir mal abgespeichert... So oft suche ich ja nichts konkretes in diesem Forum, sondern finde lieber - aber die Suchfunktion (vielleicht wegen evtl. Belästigungen) ganz abzuschalten ist doch auch keine Lösung? Weiß dazu jemand etwas näheres?

 

Gefällt mir
20. Mai 2017 um 22:57
In Antwort auf skadiru

Irgendwie cool.
Findet ihr es besser oder schlechter? 

Also, ich bin ja schon ziemlich lange hier mit dabei. Seit 2009 täglich. aber seit der letzten Neuerung habe ich keine Lust mehr. Hab gerade zufällig hier mal wieder reingeschaut. Ich find es furchtbar und werde auch gleich wieder weg sein....
so long.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers