Home / Forum / Mein Baby / Hüftschnupfen / bettruhe / 1.5 jähriger. tipps?

Hüftschnupfen / bettruhe / 1.5 jähriger. tipps?

16. Juni 2016 um 22:15

Hallohallo,
mein 19 Monate alter Sohn konnte heute ganz plötzlich nicht mehr laufen. Hat immer auf sein rechtes Bein gezeigt, aua gesagt und von alleine konnte er sich weder hinstellen noch krabbeln. Auch wenn ich ihn hingestellt hab ist er sofort wieder zusammengesackt. Habe mir total Sorgen gemacht weil er normal nur am rumrennen und hüpfen ist.
Waren dann am Nachmittag beim Arzt, der hat Ultraschall gemacht: Hüftschnupfen mit großer Flüssigkeitsansammlung. Jetzt sollen wir bis Montag "Bettruhe" halten und dann nochmal zur Kontrolle. Wenn es bis dahin nicht besser wird schickt er uns ins KH :/
Jetzt meine Fragen: Hatten eure Kleinen auch schon Hüftschnupfen? Wie war der Verlauf?
Und habt ihr Tipps mit was ich ihm im sitzen/liegen beschäftigen kann? Wir können ja nicht tagelang nur Bücher angucken
Danke!!

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 22:54

.
Mein Sohn hatte mit knapp zwei Hüftschnupfen, konnte auch nicht mehr Laufen Er bekam 2-3 Tage Ibuprofen, danach war es auch schon wieder vorbei, hatte noch ein paar Tage geschaut, dass er nicht zuviel rennt... Sind viel mit dem Buggy herumgefahren zum ablenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen