Home / Forum / Mein Baby / Hüftschnupfen

Hüftschnupfen

29. Juni 2012 um 12:58

hallöchen,
kennt sich hier wer mit hüftschnupfen aus? meine tochter (16 monate alt) humpelt und läuft sehr merkwürdig. waren auch schon beim kia. diese verschrieb uns nurofen-saft. diesen mussten wir nach einer woche jedoch wieder absetzen, da sie starken durchfall davon bekam. naja und wie das mit schonung bei solch kleinen zwergen ist, die nur umher rennen wollen, könnt ihr euch ja denken! hat jemand einen rat oder erfahrungsberichte für mich. wäre echt lieb von euch.

lg von brillux

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 22:46

....
vielen lieben dank für deine antwort. werde am montag gleich los mit ihr. mir kommt es auch so vor, als wenn mir die kinderärztin nicht glauben würde. sie fragt immer gleich: " und was ist da jetzt anders?" ich weiß doch wie sie sonst läuft. sie rennt auch garnicht mehr. geht nur noch langsam und das sehr komisch, was sie sonst nie tat! arme maus.

lg von brillux

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:19

Na wir werden sehen,
ich werde auf jeden fall dran bleiben. ich lass mich nicht so hinstellen, als wenn ich mir das alles einbilde. will ja auch, das es ihr wieder gut geht und nix zurück bleibt! meint ihr sie muss im kh bleiben! darf man eigentlich darauf bestehen, das man mit da bleiben kann, oder haben die dort auch das recht zu sagen, das ich nach hause muss. sie ist doch noch so klein und ich werde sie auf gar keinen fall irgentwo alleine lassen, auch wenn das alles ausgebildetes personal ist. NIEMALS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:34

Ich nochmal,
kopier nochmal meinen text von weiter unten, weil cih da gerne eure erfahrung hätte. meint ihr sie muss im kh bleiben! darf man eigentlich darauf bestehen, das man mit da bleiben kann, oder haben die dort auch das recht zu sagen, das ich nach hause muss. sie ist doch noch so klein und ich werde sie auf gar keinen fall irgentwo alleine lassen, auch wenn das alles ausgebildetes personal ist. NIEMALS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 0:56

Mein
Sohn hatte mit ca 3 Jahren Hüftschnupfen. Der Artzt meinte nur das er sich ein paar Tage schonen soll und dann ist alles wieder Ok. Und so war es bei meinem Sohn auch. 2 Tage später ist er wieder normal gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook