Home / Forum / Mein Baby / HUGGIES Windeln - Erfahrungen ?!

HUGGIES Windeln - Erfahrungen ?!

9. März 2011 um 11:32

Hallo,

ich habe am Montag bei Budni die Huggies Windeln gesehen und mich gefragt, ob die genauso gut sind wie Pampers ?! Also halten die genauso gut dicht und sind sie gut verträglich...

Würde mich über eure Erfahrungen freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. März 2011 um 11:51

Ich hab die genommen
als meine Kleine noch Größe 1und 2 getragen hat, da gabs die in der Variante "organic cotton" - die waren gut! Schön weich und trotzdem dicht. Und auch gut verträglich. Von den normalen Huggies hat sie manchmal Ausschlag bekommen ( kann aber auch an was anderem gelefen haben ) Hab sie seitdem nicht mehr verwendet, hier waren die Pampers zu oft im Angebot in letzter Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:02

Windeln von huggies
Habe bei uns in der SCHWEIZ die sorte Windeln gekauft muss ihn alle drei bis vier Stunden Wickeln sonst lässt die Windel durch.mein Sohn ist jetzt dreieinhalb Monate alt und trinkt alle 5-6 stunden ca 200ml .Pämpers sind zwar teurer halten aber schon 6 stunden durch also bei jeder mahlzeit wickeln.er verträgt alle WINDELN bis jetzt gut.Er trägt auch die Windeln von my Baby coop sind am besten und am preiswähresten.
gruss manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:12


finde sie super,bis jetzt ist noch nix durchgekommen.

Meine Tochter ist 2 einhalb.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 17:29

Hallo
Ich kenne die Huggies auch,aber nur aus Italien habe die bei meinen grossen Sohn benutzt. hier habe ich sie noch gar nicht gesehen,war allerdings zufrieden damit.Für meinen neugeboren sohn benutze ich jetzt Pampers was ich ganz gut finde. Woher kommst du denn? Ich komme aus Düsseldorf und habe die huggies noch nirgends gesehen nur Feuchttücher von Huggies gibt es hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen