Home / Forum / Mein Baby / Huhu fettes ot, aber wichtig... acrylnägel....

Huhu fettes ot, aber wichtig... acrylnägel....

13. Juli 2013 um 15:21 Letzte Antwort: 13. Juli 2013 um 19:28

hallo zusammen könnt ihr mir villeicht helfen? beim abschluss von acrylnägel kommt ja noch ein topcoat drauf,( ich will ohne UV lampe arbeiten)... kann ich da jeden beliebigen topcoat nehmen, also auch den vom nagellack?
bei dr google werde ich nicht fündig...
vielen lieben dank schonmal

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 15:22

also der topcoat sollte ja zum versiegeln reichen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 15:47

Ja kannst du
Allerdings hält der natürlich nicht so lang wie der uv-Lack.
Bei mir ist er ständig gesplittert und hat sich schnell verfärbt durch Lebensmittel ö.ä.
Lg

13. Juli 2013 um 15:57
In Antwort auf ausra_879636

Ja kannst du
Allerdings hält der natürlich nicht so lang wie der uv-Lack.
Bei mir ist er ständig gesplittert und hat sich schnell verfärbt durch Lebensmittel ö.ä.
Lg

danke dir ne uv lampe mag ich mir net kaufen, nur für das...muss den ein topcoat oben rauf? oder würde es auch reichen wenn ich nur modelliere ohne sowas drauf?
sorry hab das noch nie gemacht, ein totaler frischling

13. Juli 2013 um 16:06
In Antwort auf unice_12771763

danke dir ne uv lampe mag ich mir net kaufen, nur für das...muss den ein topcoat oben rauf? oder würde es auch reichen wenn ich nur modelliere ohne sowas drauf?
sorry hab das noch nie gemacht, ein totaler frischling

Für den Glanz
Du feilst ja am besten zum Schluss nochmal die letzten Unebenheiten raus.
Dann sind die Nägel ja angeraut und Matt.
Mit den Lack sind sie dann glänzend und glatt

13. Juli 2013 um 16:17

danke dir, mal schauen ob das dann was wird

machst du das den auch selbst?

13. Juli 2013 um 16:26
In Antwort auf unice_12771763

danke dir, mal schauen ob das dann was wird

machst du das den auch selbst?

Gerne
Nee, ich mach das nicht selbst. Dafür fehlt mir die Geduld und die ruhige Hand.
Ich kann mir noch nichtmal selbst die Nägel lackieren

Ich hab aber schon seid 6 Jahren Acrylnägel. Die macht mir eine gute Freundin zum freundschaftspreis. Und die ist damit auch schon seid acht Jahren selbstständig

Die kann das deutlich besser als ich

13. Juli 2013 um 16:55

Ja ich fange neu an
ich will mir ein starterset bestellen mit allem drum und dran, nur den primer und den topcoat sind nicht dabei..
ja gel wäre besser, das habe ich auch gelesen, aber das problem ist gelnägel haben bei mir nie lange gehalten, da ich im stall arbeite sind die immer so schnell gebrochen...war bei 4 verschiedenen nailsalons und immer kam das ergebniss raus...

13. Juli 2013 um 18:05

Puuh okey...
vielen dank für deine ausführliche antwort, dann werde ich mich erst mal etwas mehr durchlesen und informieren...so ne übungshand wäre auch w
as gutes

danke dir

13. Juli 2013 um 19:09

EIGENTLICH...
Wird bei der Acryl-Technik KEIN Topcoat verwendet! Im Nagelstudio wird es nur gemacht, weil es eben schneller und einfacher ist! Acryl wird nach der Modellage poliert bis es glänzt! Allerdings ist diese Technik wirklich nicht empfehlenswert für jemanden, der es nicht professionell gelernt hat!

13. Juli 2013 um 19:28
In Antwort auf alanna_12719240

EIGENTLICH...
Wird bei der Acryl-Technik KEIN Topcoat verwendet! Im Nagelstudio wird es nur gemacht, weil es eben schneller und einfacher ist! Acryl wird nach der Modellage poliert bis es glänzt! Allerdings ist diese Technik wirklich nicht empfehlenswert für jemanden, der es nicht professionell gelernt hat!

Ohje..
im internet wird das sooooo angepriesen, das es leichter sei als gelnägel und darum auch eher für anfänger gedacht ist...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook