Home / Forum / Mein Baby / Huhu Januaris was macht euer Bauch?

Huhu Januaris was macht euer Bauch?

27. Juli 2006 um 9:27

Wächst er schon?
Ich weiß nicht wie das noch werden soll den mein Bauch ist so enorm gewachsen das fing schon 9. woche an...

Ohman

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 11:11

Hi
ich hab auch das Gefühl, dass ich jeden Tag zusehen kann wie der Bauch wächst

Viele die mich fragen in welcher Woche ich bin (15.SSW) sagen dann: ach was, das werden doch Zwillinge!!! Naja, bisher hab ich nur ein Kind auf dem US gesehen und das bekommt eben alles gute und gedeiht prächtig. Hab meine SS mit 48 Kilo angefangen, bin jetzt bei 52 Kilo. Lassen wir uns mal überraschen, wieviel es noch wird?

Weisst du schon was es wird?

LG Sanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 13:54
In Antwort auf zaira_12743240

Hi
ich hab auch das Gefühl, dass ich jeden Tag zusehen kann wie der Bauch wächst

Viele die mich fragen in welcher Woche ich bin (15.SSW) sagen dann: ach was, das werden doch Zwillinge!!! Naja, bisher hab ich nur ein Kind auf dem US gesehen und das bekommt eben alles gute und gedeiht prächtig. Hab meine SS mit 48 Kilo angefangen, bin jetzt bei 52 Kilo. Lassen wir uns mal überraschen, wieviel es noch wird?

Weisst du schon was es wird?

LG Sanni

Hallo
nein leider weiß ich es noch nicht kann es kaum abwarten.. evtl erfahr ich es am 29.8. zum fein-us

ich hab erst 900 gramm mehr aber ein wahnsinns bauch

schon wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 16:05

Ich bin jetzt 14+2
und bin auch der Meinung, am Bauch enorm zugelegt zu haben. Meine Freunding (zwei Kinder) meinte jetzt auch mal, dass es schon gut zu sehen ist. Bauchumfang ist jetzt 86 cm (an der dicksten Stelle vom Bauch gemessen). Ich weiß aber nicht, was ich vorher hatte. War nie wichtig. Auch mein Ausgangsgewicht ist unklar, habe erst jetzt wieder meine Waage startklar gemacht. Am Anfang, also ca. 8 Woche waren es 59 kg und jetzt sind es seit einer Woche 60 kg. Also auch nicht viel.
Schöne Kugelzeit noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 8:16

Er wächst und wächst und.....
da haben wir alle das gleiche durchzumachen. Ich bin jetzt in der 15+6 woche schwanger. Es ist zwar meine 2.Ss, aber ich habe einen Bauch wie im 6.monat. Zwar habe ich nur 1,5 kg zugenommen (bei meinem ersten Ss waren es da schon über 3 kg). Ich passe in keiner meiner Hosen mehr rein. Ich komme schon rein nur der Knopf geht nicht mehr zu. Ist das bei euch auch so? Zum Glück ist gerade Sommer und man kann Kleider oder Röcke anziehen. Also schönes Wochenende wünsch ich euch alle.


GLG Gini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 18:19
In Antwort auf azura_12554917

Hallo
nein leider weiß ich es noch nicht kann es kaum abwarten.. evtl erfahr ich es am 29.8. zum fein-us

ich hab erst 900 gramm mehr aber ein wahnsinns bauch

schon wahnsinn

Hab auch ne mega wampe
Hallo also ich bin jetzt in der 15 woche und habe laut wage beim arzt noch nicht mal nen halben kilo mehr (gott sei dank) aber schieb ne mega kugel vor mir her hab schon ueberlegt ob da sich vielleicht noch ein zweties versteckt grins.....
na ich bin ja mal gespannt wie ich dann in ein paar monaten aussehe...frage hat einer von euch auch ekel vor essen???ich habe kaum appetit schlafe viel und esse kaum das macht mir etwas sorgen. liebe gruesse vonnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 10:40
In Antwort auf neza_12285751

Hab auch ne mega wampe
Hallo also ich bin jetzt in der 15 woche und habe laut wage beim arzt noch nicht mal nen halben kilo mehr (gott sei dank) aber schieb ne mega kugel vor mir her hab schon ueberlegt ob da sich vielleicht noch ein zweties versteckt grins.....
na ich bin ja mal gespannt wie ich dann in ein paar monaten aussehe...frage hat einer von euch auch ekel vor essen???ich habe kaum appetit schlafe viel und esse kaum das macht mir etwas sorgen. liebe gruesse vonnie

15. Woche und auch schon mächtig kugelig...
Morgen,

ja... zugenommen habe ich laut Waage bzw. FA auch nix, doch die Kugel wird trotzdem immer runder :-;
ist meine 2.SS, hatte in der 1. zwar schon mehr auf der Waage, doch irgendwie war der Bauch net so kugelig.. vielleicht wird es ja dann diesmal ein Mädel?
Appetit hab ich auch wenig und mit dem Schlafen ist das bei dem Wetter eh so ne Sache.. würd mir da net zuviel Gedanken drum machen!
Bis dann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 14:13

Hallo
ich bin in der 15. woche und bei mir sieht man absolut nix.bin schon richtig deprimiert. weiss es erst seit knapp 4 wochen und habe keinerlei anzeichen einer schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 7:23
In Antwort auf ivonne_11900820

15. Woche und auch schon mächtig kugelig...
Morgen,

ja... zugenommen habe ich laut Waage bzw. FA auch nix, doch die Kugel wird trotzdem immer runder :-;
ist meine 2.SS, hatte in der 1. zwar schon mehr auf der Waage, doch irgendwie war der Bauch net so kugelig.. vielleicht wird es ja dann diesmal ein Mädel?
Appetit hab ich auch wenig und mit dem Schlafen ist das bei dem Wetter eh so ne Sache.. würd mir da net zuviel Gedanken drum machen!
Bis dann..

Also...
...mein bauch fing sehr schnell an zu wachsen und jetzt wächst er komischerweise langsamer als bisher. habe bisher auch nur 2kg zugenommen *die kilos werden aber jetzt denk ich erst kommen!!*
mein bauchumfang: von ca. 70 auf ca. 84 bisher! *stolz*

hosen passen nicht mehr *schnief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 10:02
In Antwort auf neza_12285751

Hab auch ne mega wampe
Hallo also ich bin jetzt in der 15 woche und habe laut wage beim arzt noch nicht mal nen halben kilo mehr (gott sei dank) aber schieb ne mega kugel vor mir her hab schon ueberlegt ob da sich vielleicht noch ein zweties versteckt grins.....
na ich bin ja mal gespannt wie ich dann in ein paar monaten aussehe...frage hat einer von euch auch ekel vor essen???ich habe kaum appetit schlafe viel und esse kaum das macht mir etwas sorgen. liebe gruesse vonnie

Auch ekel vor essen..
hallo
ich habe auch teilweise oder mal ganz plötzlich ekel vor dem essen besonders vor Fleisch das kann ich echt nur in kleinen Saztücken essen und dann ganz wenig das ist schon komisch.manchmal esse ich was und dann nach drei bissen krieg ich ekel davor und kann das nicht weiter essen geht es dir auch manchmal so?
ich bin jetzt in der 17+2 SSW meine 1.Schwangerschaft mein bauch ist nicht besonders gewachsen finde ich muß er aber auch nicht passe noch in fast alles gut rein.Schlafen tue ich auch viel oder könnte ich auch viel tun am anfang war das ganz schlimm da häb ich oft einen Mittagsschlaf ungewollt gemacht.LG Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 13:15
In Antwort auf sancha_11884200

Also...
...mein bauch fing sehr schnell an zu wachsen und jetzt wächst er komischerweise langsamer als bisher. habe bisher auch nur 2kg zugenommen *die kilos werden aber jetzt denk ich erst kommen!!*
mein bauchumfang: von ca. 70 auf ca. 84 bisher! *stolz*

hosen passen nicht mehr *schnief*

Bei mir....
....ist der Bauch in der letzten Woche ziemlich gewachsen, bin jetzt 18+2.
Hab aber in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft erst mal fast drei Kilo abgenommen. Hatte ein Ausgangsgewicht von 56 Kilo und bin jetzt bei 55 Kilo, liege also immer noch unter meinem Startgewicht.
Mein Bauch spannt die ganze Zeit und ich hab das Gefühl er platzt jeden Moment, ganz eigentartig. Mein Bauchumfang beträgt jetzt 90 cm, meinen Ausgangsumfang kenn ich leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 11:10
In Antwort auf peggie_12542367

Hallo
ich bin in der 15. woche und bei mir sieht man absolut nix.bin schon richtig deprimiert. weiss es erst seit knapp 4 wochen und habe keinerlei anzeichen einer schwangerschaft.

Hi
bin jetzt in der 16. woche und bei mir sieht man auch fast nix ich sehe maximal aus als hätte ich die letzten wochen zu viel schoki gefuttert weil ein paar hosen nicht mehr zugehen. ich weiß es schon seit der 3. woche und denk mir immer jetzt bin ich schon sooo lange schwanger und man sieht einfach nix!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 9:06

Mein babybauch
wächst und wächst
mir kommt schon fast vor täglich
das freut mich sehr dass man mir nun meine schwangerschaft ansieht!jetzt "warte" ich noch auf die ersten kindsbewegungen...

lg sabine+baby
16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 9:55

Guten Morgen


mein et ist am 10.01 und mein bauch schiebt erst seit 2 wochen richtig an. genau als ich mit meinem freund in urlaub gefahren bin. die klamottenfrage hat sich da nicht so gestellt. jetzt hab ich eine kleine kugel... und ich fürchte, ich muss heut mal nach einer oder zwei hosen gucken gehen.

vorher wars echt so, als hätt ich einfach zu viel gegessen und einfach einen kleinen schwimmreifen (allerdings nur vorne... ) und meine hosen hab ich zwar nicht mehr richtig zugebracht, aber ich konnte da immer irgendwie mogeln... (gummi etc...)

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 13:11

Hallo!

Ich hab auch schon seit der 10Woche einen
kleinen Bauch bekommen.Jetzt bin in der 17+1
und habe schön an Größe zuglegt vor der SS war der Taillenumfang 70cm jetzt 95cm!!
Und mein Mäuschen meldet sich auch öffters mit jedem Tag heftiger, vorallem wenn ich ruhig sitzte oder abends im Bett liege! Ich bin soooo stolz auf meinen süßen Bauch, aber ich glaube das sind wir alle nicht war...?

P.S.: habe gelesen warum sich die Babys meistens nur dann melden wenn man uhig sitzt oder liegt.
Es liegt daran das wenn man sich bewegt der Bauch das Baby schaukelt deswegen schläft es dann fest ein!

LG meuschen84+Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 18:14

Hallo...
...mein bauch: 89cm durchmesser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 18:16

Mein...
... bauchdurchmesser: 89cm!!
bin in der 18.ssw

angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 18:38
In Antwort auf asifa_12344687

Bei mir....
....ist der Bauch in der letzten Woche ziemlich gewachsen, bin jetzt 18+2.
Hab aber in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft erst mal fast drei Kilo abgenommen. Hatte ein Ausgangsgewicht von 56 Kilo und bin jetzt bei 55 Kilo, liege also immer noch unter meinem Startgewicht.
Mein Bauch spannt die ganze Zeit und ich hab das Gefühl er platzt jeden Moment, ganz eigentartig. Mein Bauchumfang beträgt jetzt 90 cm, meinen Ausgangsumfang kenn ich leider nicht.

Inzwischen platze ich
lol mein bauch hat dimensionen angenommen.. wow bin ganz erstaunt und kann mir nimemr vorstellen das es mehr wird. seh ja aus als gehts gleich los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 20:45

Mein Bauch...
hat auch zugenommen, aber das liegt wohl er am guten essen bin ja jetzt erst in der 8 Woche...hihi!!!

das mit dem wachsen vom Bauch dauert bestimmt noch einige zeit!

liebe grüße

jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 18:58

Hmm
also ich bin in der 13SSW+4Tage und mein bauch is schon ganz schön gewachsen.am essen kanns bei mir nicht liegen *gg*

liebe grüsse jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club