Anzeige

Forum / Mein Baby

HUHU Mädels, findet ihr 68 qm für 3 Personen ....

Letzte Nachricht: 25. Mai 2009 um 21:47
M
muirmn_12671119
25.05.09 um 19:44

zu klein????

wir wohnen jetzt in einer2 raum mit 53 qm wohnung die auf alles fälle zu klein ist....

wollen jetzt nun richtig zusamm ziehn (hat heut morgen schon was geschrieben dazu )

und haben jetzt eine 3raum wohnung die halt 68 qm gross/klein ist.

und da hat meine freundin vorhins gemeint das es sich doch garnet lohnt für die "paar" qm umzu ziehen....

naja irgendwie hat sie recht aber auf der anderes seite muss man auch abstriche machen.... denn zu der wohnung wie schon geschrieben , gehört ein ca. 100 qm grosser garten
für denn wir nix zahlen , nur den wasserverbrauch natürlcih

von daher kann ich mit leben...

wie seht ihr das ???????

liebe grüsse

Mehr lesen

B
berna_11904957
25.05.09 um 19:49

Ich finds auch prima! Ist doch gross genug!! Und der Garten toppt natürlich alles!
Mein Tip: Sofort Mietvertrag unterschreiben!!
LG Annemarie mit Cecilia, die eine 78m Wohnung schon fast zu gross findet

Gefällt mir

A
anouk_12663403
25.05.09 um 20:05

Hallo mullemaus
Also für 3 Personen reicht es doch auf jeden fall.... Wir haben bis anfang des jahres auch in ner 3 Zimmer Wohnung mit ca 70 qm gelebt, war auch völlig ok, hatten aber leider nur einen Balkon, habe aber heute morgen schon gelesen,d er garten soll sehr groß sein und schön... Aber ganz ehrlich lass dich von den Leuten doch nicht so beeinflussen, es ist doch egal ob da Kinder wohnen oder die wohnung angeblich zu klein ist, ihr müsst wissen was richtig für euch ist!!!
Jetzt haben wir zwar 150qm und ich will es nicht missen, aber wir sind auch bald zu viert und brauchten dringend ein Büro Arbeitszimmer

LG

Gefällt mir

M
muirmn_12671119
25.05.09 um 20:09
In Antwort auf anouk_12663403

Hallo mullemaus
Also für 3 Personen reicht es doch auf jeden fall.... Wir haben bis anfang des jahres auch in ner 3 Zimmer Wohnung mit ca 70 qm gelebt, war auch völlig ok, hatten aber leider nur einen Balkon, habe aber heute morgen schon gelesen,d er garten soll sehr groß sein und schön... Aber ganz ehrlich lass dich von den Leuten doch nicht so beeinflussen, es ist doch egal ob da Kinder wohnen oder die wohnung angeblich zu klein ist, ihr müsst wissen was richtig für euch ist!!!
Jetzt haben wir zwar 150qm und ich will es nicht missen, aber wir sind auch bald zu viert und brauchten dringend ein Büro Arbeitszimmer

LG

hast ja recht...bin aber in allem immer soooooooooo unsicher

mein freund ist davon schon richtig genervt

naja , ich verspreche besserung

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
muirmn_12671119
25.05.09 um 21:15

hallo mädels , danke für die zahlreichen antworten

also der schnitt ist ok , denk ich mal
ausser das bad , es hat nur 3,55qm aber ist mit fenster und wanne - deswegen kann ich mit leben - hoff ich

KZ : 14 qm
WZ : 19qm
KÜ: 9 qm
SZ: 14,5qm
Flur: 8 qm
abstellr. 0,20 qm geht schon

also im grossen und ganzen ist es vollig ok , alles zimmer mit fenster und parkett (ausser das bad)

Gefällt mir

A
abital_12671276
25.05.09 um 21:38

Huhuu
wir wohnen zu dritt auf 65 m verteilt auf 3 Räume. Die Größen der Zimmer sind in etwa gleich wie bei deiner evt. Neuen.
Also wir leben hier prima auch mit unserer Katze! Und ich finde ein 14 m KiZi ist auch noch ausreichend für 2 Kinder...

LG Franzi

Gefällt mir

T
tiana_12492131
25.05.09 um 21:47

doch das reicht wohl..wir haben 70 qm. auch mit 3 personen. .klappt gut.. wenn aber noch ein baby kommen sollte irgendwann wirds eng..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige