Forum / Mein Baby

HUHUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU!!!! da bin ich...

Letzte Nachricht: 8. November 2008 um 16:50
C
coira_12865066
07.11.08 um 22:19

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW...ich krieg mich nicht mehr ein...

was war das heut für ein hammer-martins-zug!!!!

den muss ich berichten.

also. ich hab ja wie ne blöde noch ne laterne gebastelt und zwar aus nem schuhkarton,einen fisch,hahaha zu geil das ding,muss ein bild reinstellen. mit nem mega-grinsen und riesen-schielaugen

naja. ich hetzte wie ne gestörte mit dem monster von kiwa durch die stadt,humpelnd mit klumpfuss...
dazu ein danke an alle leute in der stadt das sie mich so laufen liessen,ich dachte ich schaffs nicht dorthin und werde unterwegs von den männern in weißen kitteln abgeschleppt.
nein,ich kam an! ich lief hechelnd wie ne irre weil ich angerufen wurde das der zug gleich startet. naja,als ich da war und mir den schweiß von der stirn rieb musste ich aber doch noch 10 min. warten. die laterne durfte ich übrigens schleppen,rene schmiss sie 2x in hohen bogen weg,das schöne fischvieh was ich mit liebe gebastelt habe
dann kam DIE St.martin, auf nem schwarzen pferd (ein friese), welches rumtorkelte als ob es besoffen war (wohl nicht wirklich straßensicher oder so) und geritten mit ner western-kandarre,schon mal sehr passend alles.
die runde war der hammer,mal eben ne runde durchs kaff,die stimmung bombig: ca. 10 mann konnten2-3 lieder auswendig singen und lachten sogar mal!
die kapelle hat je nach laune zwischendurch mal gespielt, wenn auch nicht immer richtig. man musste grübeln welches lied es ist und es war wie ein quiz,wo man es raushören sollte.
vielleicht deswegen die stille in der runde.

naja,jetzt das beste: DAS SPIEL AM FEUER!

ich hab das feuer erst suchen müssen weil ich dachte da ständ ein grill und jemand wollte sich ein würstchen braten. nein,war nicht so: das war das riesen martinsfeuer.

dann warteten wir auf den armen bettler in den lumpen.
da kroch ein typ mit brille,hemd und designer-krawatte plus anzughose in die mitte und ich fragte mich ob das ein bürohengst war der im dunkeln nach feierabend nach dem autoschlüssel suchte...
aber als er dann "hört...hört..." in die menge wimmerte ging mir ein licht auf:jaaaa,DAS ist der bettler
ein paar wörter vor sich hingenuschelt und FR: St.Martin schmiss ihm liebevoll ohne ein wort zu sagen mit dem zappelzossen ein rotes läppchen vor die füße. er legte es sich um den nacken wie ein halstuch.
ach,wie schön: nun wurde ihm warm.

dann kroch er plötzlich weg und st. martin ritt 20x im kreis damit alle das ross bestaunen konnten.
danach wurde dann die anlage angeschaltet, ein kindergartenlied war zu hören. die erzieherinnen grabschten sich ne fackel und tanzen im kreis rum...
seltsame geschichte. plötzlich war sie aus,alle stürmten in den kiga um nen weckmann zu ergattern.

wir mussten erstmal das erlebnis verdauen und ich entschied mich rene mit nem laugenbrötchen zufrieden zu stellen...

WIE WAREN EURE MARTINSZÜGE???

genauso spektakulär,einzigartig und unvergesslich?
glaub ich nicht

sowas gibts nur bei uns!

danach liessen bettina und ich die 2 spielen,sozusagen als entschuldigung das wir ihnen sowas langweiliges zugemutet haben,hahaha

und ich glaub mein püppchen zahnt sie ist schläfrig,weint aber oft und jammert im schlaf,beißt auf die fäuste..ich weiß es nicht. komisch. so ist sie ja fit,keine temp.,isst gut...alles beim alten
abwarten.

@rubin: muss später mal die bilder gucken!
so einen bauernhof würde ich auch gern mal besuchen. muss doch nicht immer was exotisches sein! etwas geflügel und ne Muh-kuh reichen doch auch...

den rest hab ich wie immer vergessen,mein kopf ist voller sinnlosem zeug,wie zb. flurputzen morgen. möchte ja das unsere vermieterin ein problem weniger hat im leben...
nenene....am liebsten würde ich ihr oben mal die tür zumauern so das sie nur rüber gucken kann...

so.ich schau mal was es noch so im net gibt,ob mir jemand nettes mal ne mail schickt oder so...

meld mich morgen wieder...

bei mir dauerts stunden bis gofem mal was sendet

komm hier garnicht klar!!!!!!!!!!!

entweder kommt ne error-meldung oder dieser ellenlange text vonwegen "achtung,2 beiträge bla bla blub..."

ätzend...

bis morgen ihr lieben!!

*anja*

Mehr lesen

C
chara_12722091
07.11.08 um 22:25


Lol. Das sollte wohl bei den Januarmamis rein, oder?

Hab mich kötlich amüsiert und gelacht. Du schreibst so süß.

Bei uns wird das hier nicht so gefeiert (land Brandenburg )

Lg Sannie, einer der Ausgeleierten *lol* falls du dioch noch erinnerst. Möbeleinrichtung klauen usw. *hihi*

Gefällt mir

C
chara_12722091
07.11.08 um 22:33
In Antwort auf chara_12722091


Lol. Das sollte wohl bei den Januarmamis rein, oder?

Hab mich kötlich amüsiert und gelacht. Du schreibst so süß.

Bei uns wird das hier nicht so gefeiert (land Brandenburg )

Lg Sannie, einer der Ausgeleierten *lol* falls du dioch noch erinnerst. Möbeleinrichtung klauen usw. *hihi*

Öhm
ich meine köstlich

Gefällt mir

C
coira_12865066
07.11.08 um 22:36

Kack GOFEM
ich bekomm heir die krise...

habs schon 4x versucht bei uns zu texten,aber immer seitenladefhelr,was ist denn los

@sannie:na klar kenn ich dich noch!!!
kann mich an alle ausgeleierten mädels hier erinnern,sind doch in einem club
müssen doch zusammenhalten und uns um unsere armen männer kümmern

naja,dann hattet ihr wenigstens was zu alchen...wart ihr denn auch auf einen zug?

schon wieder:

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

NEEEEEERV....

Gefällt mir

C
coira_12865066
07.11.08 um 22:42
In Antwort auf chara_12722091

Öhm
ich meine köstlich

@sannie:
HAHAHHAHHAHHHAHHAHHA....KÖTLIC H...das muss ich mir merken

echt gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chara_12722091
07.11.08 um 22:43
In Antwort auf coira_12865066

Kack GOFEM
ich bekomm heir die krise...

habs schon 4x versucht bei uns zu texten,aber immer seitenladefhelr,was ist denn los

@sannie:na klar kenn ich dich noch!!!
kann mich an alle ausgeleierten mädels hier erinnern,sind doch in einem club
müssen doch zusammenhalten und uns um unsere armen männer kümmern

naja,dann hattet ihr wenigstens was zu alchen...wart ihr denn auch auf einen zug?

schon wieder:

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

NEEEEEERV....

Geht mir
gerade auch so. Immer diese shit Text

Ich muß mal kucken, ob hier auch mal son Umzug ist. Ich kenn das hier aus unserer Region gar nicht. Vielleicht ja in irgendnem Dorf. Mal sehen.

Gefällt mir

J
jillie_12715837
07.11.08 um 22:57

Oh je
aber ein ähnliches erlebnis hatten wir letztes jahr und ich bin guter hoffnung, dass es dieses jahr besser wird.
wir gehen nämlich wo anders hin

hoffe ihr habt dieses

Gefällt mir

I
io_12062837
08.11.08 um 16:50


LOL...wenn ich so dein erlebnis lese, bin ich froh, dass unser söhnchen noch zu klein für sowas ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers