Home / Forum / Mein Baby / Hula hoop mit magneten /gewicht aua

Hula hoop mit magneten /gewicht aua

19. August 2013 um 7:23

Habe mir einen Hula Hoop gekauft mit gewicht magneten usw....
Ich habe schon gelesen das es weh tut aber uhhii das ist echt arg
Ich wollte eigentlich mal nachfragen ob jemand erfahrungen gemacht hat !
Habt ihr abgenommen ??? Bringt das teil was ?

Mehr lesen

19. August 2013 um 8:20

Huhu
Ich hab ihn bei ebay über dem neupreis wieder losgekriegt

Kann mit gymnastikball, schwingstab und stretchband viel mehr anfangen.
Ich mag es gern schonend aber effektiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 10:01


Abnehmen will ich damit nicht ... Dafür ernähre ich mich jetzt richtig ... Aber mein schwabbelbauch den will ich los bekommen heute früh habe ich es nochmal probiert und es tat so weh weil es dauernd auf die stellen kam wo es eh schon weh tut .. Naja ich versuche es jetzt mal paar wochen ob man erfolge sieht spass macht es ja !
Hab den reifen gebraucht bekommen leider war keine anleitung dabei ... Was bewirken die Magnete ? Meiner wiegt glaube ich 1,2 kg und 100cm durchmesser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen