Home / Forum / Mein Baby / Hülfe - wer kennt sich mit Fondant aus?

Hülfe - wer kennt sich mit Fondant aus?

28. Juni 2012 um 23:10

Und zwar will ich ja M.agnus Geburtstagstorte mit Fondant einschlagen, so jetzt hab ich das aber noch nie gemacht.

Wenn ich also eine Torte mit Bisquitdeckel habe, kann ich das Fondant dann schon am Vortag drauf machen, oder schmilzt mir das das über Nacht davon weil an den Seiten ja logischerweise die Füllung ist die auch etwas Feuchtigkeit abgeben wird?

Im Netz habe ich noch keine Antwort gefunden

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 23:17

Ahh
Puzzekazze, danke dir!
Hab die auch gerade gefunden, ich denk ich werds auch die Art machen:

http://tortentante.blogspot.de/2009/08/anleitung-eine-sahnetorte.html

Juhu, dann kann ich ja schon fast losbacken
Achnee... die Torte muss Sonntag ja frisch sein, also back ich wohl erst am Samstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 23:30

Na
Wenns bei Ihr klappt dürftes doch auch bei mir glatt gehen. Aber hast recht, ich werd sicherheitshalber mal ne frischhaltefolie drüber legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 23:31

Aiiiiihhhh
Ich bin ja sooooo aufgeregt
Mein Baby wird groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 23:42


Ist das richtig geschrieben? Finde es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 23:58


Bin grad dabei... man wenn ich das alles so lese merke ich das ich garkeine Ahnung vom Backen habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram