Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Humana Pre

10. Februar 2009 um 13:20 Letzte Antwort: 10. Februar 2009 um 15:14

Hallo,

füttert jemand von euch Humana Pre und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 13:31

Keiner mehr?
..

Gefällt mir

10. Februar 2009 um 14:09

Was?????
Füttere auch Humana. Erst die Pre und nun die 1er.
Hatte vorher Nestle und hab die Humana empfohlen bekommen.
Des macht mir jetzt Angst.

Hat noch jemand Erfahrung?
Bis jetzt war ich ganz zufrieden mit Humana ( ausser das man sie so schwer bekommt) und irgendwie wird meine Kleine nicht mehr so satt davon.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen

Liebe Grüße

Gefällt mir

10. Februar 2009 um 14:22

Hallo
Jannick ist jetzt etwas über 2 jahre und hat bis zu seinem ersten geburtstag die humana pre milch bekommen und hat sie total gut vertragen. von hipp die er am anfang bekommen hat hat er immer bauchschmerzen bekommen.
und julian ist jetzt 7 monate und seit ein paar wochen bekommt auch er diese milch 2-3 mal am tag und es gibt überhaupt keine probleme.

so das sind meine erfahrungen damit.

LG ani mit jannick (28.10.2006) und julian (06.07.08)

Gefällt mir

10. Februar 2009 um 14:44
In Antwort auf maryam_11881552

Was?????
Füttere auch Humana. Erst die Pre und nun die 1er.
Hatte vorher Nestle und hab die Humana empfohlen bekommen.
Des macht mir jetzt Angst.

Hat noch jemand Erfahrung?
Bis jetzt war ich ganz zufrieden mit Humana ( ausser das man sie so schwer bekommt) und irgendwie wird meine Kleine nicht mehr so satt davon.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen

Liebe Grüße

Also...
..erstmal keine Bange, ich hab meine drei Kinder alle mit Humana gefüttert, obwohl sie im KH zuerst eine andere Babynahrung bekommen haben. Ich hab nur gute Erfahrungen mit Humana gemacht und meine drei Freundinnen, zwei mit drei Kindern und eine mit zwei Kindern haben alle Humana gefüttert.

Unsere Kinder sind mittlerweile alle viel älter und alle kerngesund und munter. Keines dieser Kinder, die Älteste davon ist mittlerweile 23 Jahre alt hat je auch nur Anzeichen von Diabetes gezeigt.

Ich hab sie immer bei Schlecker gekauft und sobald ich merkte, sie werden von Pre/1er nicht mehr satt, bin ich auf die nächste (2er) umgestiegen, wenn es dem Alter entsprach.

Gefällt mir

10. Februar 2009 um 15:14

Hi,
ich hab mit Humana pre begonnen und bin nach HA1 nun bei HA2 und super zufrieden. Hipp hat Lenny gar nicht vertragen. Ich kanns nur emofehlen.
Muß jeder selber wissen .....aber ich glaub nicht daß man davon nen Zuckerschock bekommt.....

Grüßle
Sweetnini2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers