Home / Forum / Mein Baby / Humana Sl heller Stuhl und sehr fest

Humana Sl heller Stuhl und sehr fest

22. August 2018 um 18:06

Hallo

Nach langen probieren haben wir nun die humana sl nahrung für unsere Tochter da sie vorher ständig blahungen und Schmerzen hatte und grünen Durchfall. Die Schmerzen sind weg die Blähungen auch und das starke spucken ist auch auf ein normales Maß sage ich mal zurück gegangen.

Nun ist es aber so das sie dich die Milch sehr festen Stuhlgang bekommen hat und diese auch sehr hell.. Beigefarbend geworden ist.

Hat jmd Erfahrungen on das normal ist und pendelt sich das wieder ein das der Stuhl etwas weicher wird?

LG belly

Mehr lesen

23. August 2018 um 9:29

Heller Stuhlgang bzw sehr heller hört sich für mich eigentlich recht gut an. Wie lange füttert ihr denn jetzt schon das neue Produkt? Kann sein dass eure kleine noch etwas Zeit zum umstellen braucht. Das sollte aber nicht unbedingt länger als 4-5 Tage brauchen.

Enthält denn das Milchpulver Stärke? Und wie viel Milchzucker ist denn drinnen? Der Hihe milchzuckeranteil hilft nämlich bei der Verdauung

wir hatten das Thema mit aptamil... das hatte unsere Tochter nicht vertragen. Sind dann auf Milumil gewechselt und das war auf Anhieb das richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen