Home / Forum / Mein Baby / Humanas neue brei sorte hält was sie verspricht !! Thema durchschlafen

Humanas neue brei sorte hält was sie verspricht !! Thema durchschlafen

4. November 2012 um 9:44 Letzte Antwort: 4. November 2012 um 14:34

Ich bin so begeistert von der neuen brei sorte! Es steht drauf extra sättigend ( ok steht auf vielen) aber es steht auch drauf dass es dem baby beim durchschlafen hilft weil es besoders satt ist! Ich dachte mir eigentlich cooooolll vill isst sie den brei ja weil sie anderen nie gern mochte ( 6 monate ist sie alt) ich habe ihn gekauft gebe ihn seit 4 tagen und was soll ich sagen! Sie schläft seit 4 tagen nicht von 19 - 2.30 uhr sondern von 19- 7.30 . Sorry aber ich musste den thread aufmachen vill hilft der brei ja jemandem

Mehr lesen

4. November 2012 um 9:51

Stopfen?
ich stopf es ihr ja nicht rein... Sie isstden einmal abends und den rest des tages bekommt sie milch da sie zur zeit nichts anderes mag stopfen ist für mich geben obwohl sie es verweigert

Gefällt mir
4. November 2012 um 9:56

Wenn
Man ans gesundsein denkt gibt es vieles was ungesund ist .. Und ich gebe es uhr sicherlich nicht weil es bequemer ist dür MICH aber gut es war klar dass sowas hier geschrieben wird...

Gefällt mir
4. November 2012 um 9:58

Und
Zum thema aufwachen.. Meine anderen kinder schlafen mit einfacher milch seit sie 3 wochen alt waren durch... Und ohne aufzuwachen... und die sind auch gesund..

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:03

Cool was soll man dazu sagen?
Hm, vielleicht das Durchschlafen so gar nichts mit Essen zu tunbhat und dass das gar nicht so cool ist.

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:05
In Antwort auf an0N_1291294199z

Cool was soll man dazu sagen?
Hm, vielleicht das Durchschlafen so gar nichts mit Essen zu tunbhat und dass das gar nicht so cool ist.


dann schreib doch einfach nichts zu ?!?!?!?!? und durchschlafen hat durchaus auch was mit dem essen zu tun! wer bücher über kinderessen hat weiss sowas und da ich schon sehe dass hier wieder stänker mütter unterwechs sind geh ich nun offline und werde erstmal fein frühstücken! liebe grüsse

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:08
In Antwort auf stacie_12175348


dann schreib doch einfach nichts zu ?!?!?!?!? und durchschlafen hat durchaus auch was mit dem essen zu tun! wer bücher über kinderessen hat weiss sowas und da ich schon sehe dass hier wieder stänker mütter unterwechs sind geh ich nun offline und werde erstmal fein frühstücken! liebe grüsse

Ich darf mich hier frei äußern
Durchschlafen hat nichts mit Essen zu tun sondern mitbder Gehirnreifen Das Bücher über KINDERESSEN das schreiben, wundertt mich nicht... aber was weiß man als Autor über KINDERESSEN denn schon über Kinderschlaf?

Ich finde das, was sleepless unten schreibt, sehr interessant und ich an deiner Stelle wuürde das nicht als pure Stänkerei abtun..

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:09
In Antwort auf an0N_1291294199z

Ich darf mich hier frei äußern
Durchschlafen hat nichts mit Essen zu tun sondern mitbder Gehirnreifen Das Bücher über KINDERESSEN das schreiben, wundertt mich nicht... aber was weiß man als Autor über KINDERESSEN denn schon über Kinderschlaf?

Ich finde das, was sleepless unten schreibt, sehr interessant und ich an deiner Stelle wuürde das nicht als pure Stänkerei abtun..

Ich
denke da wird jeder arzt und jede mami eine andere meinung zu haben wie zu allem

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:11

Lasst doch
Haeckeltraum in Ruhe!!!
Sie freut sich, dass die kleine durchschläft, ist doch supi & schön!

Ich freu mich für dich!!

Hör nicht auf die anderen!

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:11
In Antwort auf gaye_12239118

Lasst doch
Haeckeltraum in Ruhe!!!
Sie freut sich, dass die kleine durchschläft, ist doch supi & schön!

Ich freu mich für dich!!

Hör nicht auf die anderen!

Dann hätte sie schreiben sollen
dass sie nurpositive u. zustimmende Beiträge möchte

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:12
In Antwort auf stacie_12175348

Ich
denke da wird jeder arzt und jede mami eine andere meinung zu haben wie zu allem

Diese Meinung
habe och von meinem Arzt der mir im Übrigen auch von solchen Breien abriet... JEDER Arzt also nicht...

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:22


super das freut mich für dich, sicher ungewohnt mal durschlafen zu können seit ich meinem kleinen hipp gutenacht fläschen in seine milch reinmische schläft er auch viel besser

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:25

Sorry Leute
Ich wollte dass es nicht eskaliert... aber ich finde es eben nicht sooo toll, einen extra sättigenden Brei (wahrscheinlich mit vielen Kohlenhydraten?) zu geben damit es dadurch quasi sich voll isst und dann deswegen durchschläft... das finde ich einfach nicht so toll und das wollte ich nur sagen und ich finde es ist durchaus legitim sowas zu sagen und wenn das nicht erwünscht ist... naja.

1 LikesGefällt mir
4. November 2012 um 10:26

Du regst
dich hier also nie über etwas auf?

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:30

Nee.
Darf man hier .icht mehr. Meinung sagen, wo gibts denn sowas.

Gefällt mir
4. November 2012 um 10:31

Naja
manche regen sich eben auch über Nichtigkeiten auf... machst du ja gerade genauso

Gefällt mir
4. November 2012 um 11:18

Sorry
aber ihr müsst mich hier nicht als mama hin stellen die ihr kind mit kohlenhydraten voll STOPFT!

geht es euch eigentlich noch gut ?

jede kleinigkeit hier in gof wird immer runter gezogen etc .. uhh ihr seit die supermamis was?

ich gebe meinem kind brei oh nein .. und was für welchen! und dazu bekommt sie noch die dicke anti reflux milch die mir DER ARZT VERSCHRIEBEN HAT! ohnein dass hätt ich euch jetzt nicht sagen sollen jetzt geht die wurst richtig ab was ?

meine kinder wiegen beide dass was sie sollen und haben kein übergewicht und ich zwinge sie mit sicheheit nicht zu essen!

meine tochter war eine frühgeburt sie hate atem , schluck und sonstige probleme und die milch HILFT IHR UND NICHT MIR ich gebe sie ihr nicht damit ICH durchschlafen kann denn ich stehe sowieso immer um 5 auf! so viel mal zu dem thema!

es ist doch meine sache was ich meinen kindern gebe! ihr seit wohl solche leute die über andere den kopf schütteln aber selber eure kinder mit süssigkeiten voll stopft! und hier ein auf hui mutti machen.,...


immer dieses dumm dargestelle über andere muttis! sorry aber nächstes mal mach ich ein thread auf wo drin steht : ich nehme nur das gesündeste und nur bio ! vill kommen da ja bessere antworten... ich mache nie wieder so einen thread auf es ist echt schlimm hier !

wenn man hier keine mitleid threads aufmacht bekommt man immer nur dämliche antworten von leuten die immer ihren senf überall dazu geben müssen und nu bin ich aus diesem thread hier raus weil es mir zu doof ist ich bin keine 12 mehr schönen tag noch

Gefällt mir
4. November 2012 um 11:43

Sicher hat die länge einer schlafphase
Nicht zwangsläufig etwas mit hunger zu tun.
Trotzdem kann es durchaus sein,dass die schlafphasen eines babys kurz sind weil es vor hunger aufwacht.
Solang man nicht mit gewalt versucht,die ganze portion in das kind zu stopfen, spricht doch nichts dagegen,einen brei abends zu geben.

Sie hat doch nicht geschrieben,dass sie ihr kind bis kurz vorm erbrechen mit brei vollstopft und dann direkt ins bett steckt,damit der brei extra schwer im magen liegt und das kind durchschläft.

Gefällt mir
4. November 2012 um 11:44

Ich
glaube da solltest DU mal drüber nach denken

Gefällt mir
4. November 2012 um 11:48

Und was machen dann stillmamas
Deren kinder durchschlafen?
Meine tochter hat mit 6 wochen,voll gestillt 8stunden durchgeschlafen.

Das ist definitiv sehr frühes durchschlafen...
Ich hab mich drüber gefreut und hatte "glück"

Und das unterbinden würde jawohl kaum eine mama oder seh ich das falsch?

(Das soll jetzt überhaupt nicht provizieren, ist nur ne reine intressen frage. Weil ich das argument mit dem sids jetzt irgendwie komisch fand)

Gefällt mir
4. November 2012 um 11:53


ist dein kind plötzlich um 3 monate gealtert??

du bist doch auch heakelmuddi aka die mettbrötchenmutter

und gestern / vorgestern war hier noch von nem 3 monate altem baby die rede.



komisch komisch.

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:00
In Antwort auf coral_12861868


ist dein kind plötzlich um 3 monate gealtert??

du bist doch auch heakelmuddi aka die mettbrötchenmutter

und gestern / vorgestern war hier noch von nem 3 monate altem baby die rede.



komisch komisch.

Was zum teufel
willst du mir denn mit mettbrötchen unterstellen?? muss ich nicht verstehen oder? .. ich habe mehrere kinder falls es dir noch nicht aufgefallen ist und wenn du nichts zum thema zu schreiben hast dann schreib garnichts

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:13

Wisst ihr was??? Wer meine geschichten nicht kennt
Hier und nicht weiss wie alles war dass ich eine adoption hinter mir habe mit einem säugling etc der sollte den mun nicht so weit aufreissen... Danke an die die mir privta so nett geschrieben haben und wissen wir alles bei mir ist und ja ich habe ein kind welches 3 jahre ist 6 monate und 3 monate! Und wer meint sowas geht nicht kennt auch meine geschichte nicht so nun hakt mal ohne mich weiter tschüssi!

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:13

Ich glaube,
dass sie uns nicht sagen möchte, dass sie ihrem 3 Monate altem Kind schon Abendbrei gibt, nur damit es durchschläft. Deswegen wird sie plötzlich ein Kind haben, was 6 Monate alt ist.

Hat halt keine Lust sich als Kanonenfutter herzugeben

lg

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:16
In Antwort auf stacie_12175348

Was zum teufel
willst du mir denn mit mettbrötchen unterstellen?? muss ich nicht verstehen oder? .. ich habe mehrere kinder falls es dir noch nicht aufgefallen ist und wenn du nichts zum thema zu schreiben hast dann schreib garnichts

Da muss ich ihr leider recht geben
Gestern abend hast du einen thread wegen brustkorbschmerzen nach ks aufgemacht.
Da hast du geschrieben der ks wäre 3 monate her.
Dann kann deine tochter nicht 6 monate alt sein, auch nicht wenn du mehrere kinder hast

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:19
In Antwort auf derval_12443421

Ich glaube,
dass sie uns nicht sagen möchte, dass sie ihrem 3 Monate altem Kind schon Abendbrei gibt, nur damit es durchschläft. Deswegen wird sie plötzlich ein Kind haben, was 6 Monate alt ist.

Hat halt keine Lust sich als Kanonenfutter herzugeben

lg

Ich habe
Zwillinge gehabt die ich vor 3 monaten per kaiserschnitt bekommen habe wobei eines nach 2 tagen tagen gestorben ist und das andere arge probleme hat und hatte! Das lisa die 6 monate alt ist ist adoptiert also passt mal langsam auf wie ihr über mich meiner situation und meinen kindern redet! Traurig dass ein normaler thread so ausartet hier! Mir wird es nun echt zu traurig hier ich bin raus und werde einen der mods bitten diese thread zu löschen bis dann

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:21
In Antwort auf jenny_11883676

Da muss ich ihr leider recht geben
Gestern abend hast du einen thread wegen brustkorbschmerzen nach ks aufgemacht.
Da hast du geschrieben der ks wäre 3 monate her.
Dann kann deine tochter nicht 6 monate alt sein, auch nicht wenn du mehrere kinder hast

Ist es nicht
? Na dann träume ich wohl was

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:23

Wie gesagt
Wer meine geschichte nicht kennt vom letzten und diesem jahres der sollte seinen mun nicht si weit aufmachen! Ich danke den die mir hier und bei facebook geschrieben haben die mich kennen und alles wissen und gut ist es nun!

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:29

Ich werde dir
Heute abend privat meine geschichte schreiben und wie alles sein kann so wie es bei mir gerade ist! Dauert etwas bis ich alles
Geschrieben habe und dazu hab ich erst heut abend die zeit für glaub mir dann wirst du es alles verstehen

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:31
In Antwort auf stacie_12175348

Ist es nicht
? Na dann träume ich wohl was

Sorry vielleicht stimmt deine geschichte,aber
Ehrlich gesagt,glaub ich nicht,dass eine deutsche behörde eine frau, die mindestens (zum zeitpunkt der geburt der 6monate alten tochter) im 6./7. monat schwanger ist und dann auch noch mit zwillingen wie du schreibst, ein kind adoptieren lässt...
Das erscheint mir unter dem hintergrund, wie schwer es ist,eine adotion genehmigt zu bekommen, dich recht unwahrscheinlich.

Wenns wirklich stimmt: tut es mir leid,dass du den zwilling deiner tochter verloren hast und respekt,das ist sicher nicht einfach!

Gefällt mir
4. November 2012 um 12:34

Abgesehen davon
dass ich deine Handhabe auch nicht so prall finde, machst du dich hier selbst lächerlich, indem du 10 mal bereits "ich bin weg" geschrieben hast, aber immer wieder was postest

Gefällt mir
4. November 2012 um 13:12

Mal so am rande
Mein Sohn ist alt -gegen deine Kids- er isst Abends 2! Brote, Joghurt, Kakao. Er ist bestimmt richtig! satt.

Aber er schläft trotzdem nicht durch.

Komisch, hä?

Gefällt mir
4. November 2012 um 13:18
In Antwort auf stacie_12175348

Ich habe
Zwillinge gehabt die ich vor 3 monaten per kaiserschnitt bekommen habe wobei eines nach 2 tagen tagen gestorben ist und das andere arge probleme hat und hatte! Das lisa die 6 monate alt ist ist adoptiert also passt mal langsam auf wie ihr über mich meiner situation und meinen kindern redet! Traurig dass ein normaler thread so ausartet hier! Mir wird es nun echt zu traurig hier ich bin raus und werde einen der mods bitten diese thread zu löschen bis dann

Naja,
hauptsache DU glaubst dir deine eigene Geschichte. Dann passt das schon.

Gefällt mir
4. November 2012 um 13:28

Häähhh???
Nur weil eine userin (haekel...) hier schreibt ihr baby schlaeft von dem brei durch wird sie gleich als fake betitelt? Hab nicht alles gelesen, nur ueberflogen.
Aber kann doch sein, dass es bei ihrem baby wirklich am hunger lag, dass es nicht durchgeschlafen hat.
Auch wenn das meistens nicht der grund fuers nicht-durchschlafen ist, kann es ja auch sein, dass es bei ihr der grund war ud der brei nun dabei hilft, oder?

Lg

Gefällt mir
4. November 2012 um 14:34

Da...
hat jemand einfach nicht genug mettgedacht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers