Home / Forum / Mein Baby / Hummelhüften- bzw Wespentaillen-Mädels

Hummelhüften- bzw Wespentaillen-Mädels

6. August 2015 um 21:05

Wie gehts euch? Seid ihr dabei geblieben? Habt ihr euer Ziel erreicht?

Wär schön, mal wieder von euch zu lesen!

Mehr lesen

6. August 2015 um 23:39

Hallo!
Ich hab mein Gewicht erreicht und gehalten. Versuche jetzt mein Sportpensum besser in meinen Alltag zu integrieren. Allen anderen wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 5:59

Huhu
Halte seit Mitte April mein Gewicht und Stand heut morgen waren 55,3 Kilo ( gestern kam noch der monatliche Besuch also vielleicht noch ein halbes Extrakilo Wasser zusätzlich ) die insgesamt angenommen 29,1 Kilo können für immer weg bleiben

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und denkt dran schööööön viel trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 7:49

Schön
Ist ja doch noch wer da

@Skadi: Ich schwanke zwischen 60,5 & 62kg, dh ich halte mein Gewicht. Aber mit mittlerweile 3 laufenden Kindern fällt mir das nicht so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 10:37

Huhu
Freut mich für alle die postives zuberichten haben
Ich musste nun aufhören weil ich in der 10 woche schwanger bin.
Starte aber mit 6 Kilo weniger und ich hab mir vorgenommen keine 25 kg zu zunehmen
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 11:33


@Caroli: Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

@Mausi: Schönen Urlaub & genieße das Essen!

@Meinehosekneift: Ich hoffe, dass bald wieder der ein oder andere Kilo purzelt... mach dir keinen Stress & Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 12:16


Bin auch dafür, den Thread wiederzubeleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 20:46

Hallo Maedels
Ich bin auch fuer einen neuen Thread!
Ich bin momentan bei 74 kg, das sind fast 7 kg weniger als zu Beginn. Wenn es so weitergeht, dann bin ich zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 22:56

.
Danke euch und euch noch viel Erfolg weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 10:31

Hallo
Bei mir stagniert die Abnahme seit ca. 5 Wochen. Lediglich durch einen MD-Infekt gingen noch 0,5 bis 1 kg runter. Ich mache bis Montag jetzt noch weiter wie bisher (weniger Schokolade, abends Low Carb etc.). Dann fahre ich hoffentlich ein paar Tage zu meiner Freundin in den Allgäu mit den Kindern (der Mittlere kränkelt seit heute, daher hoffentlich), dann bin ich 2 Tage daheim wo der Mittlere Geburtstag hat, ich nen Berg wäsche wacshen muss und für den Urlaub ab Sonnatg packen muss. Da fahren wir erst 1 Wochen Verwandschaft besuchen und dann 1 Woche an die Fränkische Seenplatte. Geplant ist im Urlaub einiges an sportlichen Ausflügen. Abends Low Carb werde ich aber nur machen, wenn es sich ergibt. Und dann finde ich hoffentlich im September die Motivation wieder richtig weiterzumachen und es geht hoffentlich auch noch was runter. Aktuell schwankt das Gewicht um die 77 kg, so leicht war ich zuletzt maximal vor 10 Jahren, wenn überhaupt. Ich hoffe jetzt ganz stark, dass ich mein 3. Ziel einhalte udn Weihnachten imemr noch unter 80 kg wiege. Wenn ich bisher abgenommen hatte war das nämlich nicht der Fall, ab Herbst ging das Gewicht immer wieder hoch um im nächsten Frühjahr ca. 1 kg über Vorjahresgewicht zu sein. Aber soviel wie jetzt (ca. 12,5 kg) hatte ich auch ncoh nie abgenommen.

Meine größte Hochachtung haben damit alle, die es schaffen ihr Gewicht zu halten. Ihr seit meine Helden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 13:41

Hey,
Hallo,
ich habe mein ziel erreicht schwanke zwischen 60 und 61 und jetzt muss nur noch der bauch etwas flacher noch werden dann bin ich ganz zufrieden.

in 13 Tagen wird dann endlich geheiratet. wer weiß ob da nicht noch ein kilo runter geht.....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 19:42

Neuer Thread
Ich hab leider gar keine Zeit einen zu machen. Es wär aber sehr nett ab & zu von euch zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2015 um 20:02

Ich hol den Thread mal hoch
Da ja schon fast Ende des Jahres ist, würde es mich interessieren, wie es euch geht & ob ihr euer Ziel erreicht habt!?

Zu mir... ich halte mein Gewicht. Die kommenden Wochen werde ich aber die Waage ruhen lassen & dann schau ich ab Jänner wieder wo etwas zu wiedergutmachen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 6:42

Heute auf den kopf...
... minus 17 Kilogramm Freu mich total darüber. Immer noch eine seeeehr langsame Abnahme aber steter Tropfen höhlt den Stein Bin jetzt seit 19 Monaten dabei... Circa 3 mal die Woche Jilian Michaels Workout. Habe schöne Oberarme bekommen und so langsam zeigen sich Muskeln am Bauch. Passe in alle alten Hosen wieder rein. Größe 38 ist es zurzeit. Noch 3 Kilogramm und ich bin am Ziel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 6:43

Genau...
... mich bzw. uns zu treffen und ganz viel zu essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 7:41

Bin auch noch da
Hallo Mädels,
Ich halte mittlerweile seit April/Mai mein Gewicht von 54/55 Kilo auf 1,66 m ( Abnahme von 30 Kilo ) und auch die Vorweihnachtszeit hat sich nicht negativ auf der Waage bemerkbar gemacht. Wiege mich derzeit so einmal in der Woche und habe gelernt meinen Körper richtig wahrzunehmen.

Habe mal gelesen, dass das Hirn 12 Monate braucht um das Spiegelbild richtig wahrzunehmen..

Schön mal ein Update von euch zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 11:45

Hallo
Ich bin auch noch dabei und wiege heute knapp über 70 kg, habe jetzt 10 kg abgenommen. Es geht zwar nur langsam voran, aber ich freue mich trotzdem sehr und bin auch ein wenig stolz auf mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 14:24

Habt Ihr vielleicht Lust auf einen
neuen Theead?
Ich würde das dann auch übernehmen und einen erstellen....könnten ja im neuen Jahr beginnen, dann wäre die Weihnachtsschlemmerei vorbei und wir könnten hoch motiviert durchstarten!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 0:07

Hallo ihr
Schöne, dass hier doch noch jemand ist

@tanni: Freut mich, dass es bei dir voran geht! Und noch immer 3 mal die Woche Jillian ist der Wahnsinn! Ich habs 2 Monate brav durchgezogen & mich dann nicht mehr aufrappeln können

@kiki: Genieß noch die nächsten Wochen des Schlemmens & dann ins neue Jahr mit vollem Tatendrang

@snoopy: Gratuliere dir zum Halten! Von deiner Disziplin können sich einige was abschneiden... auch ich

@dezembermami: Glückwunsch auch dir zu deinen 10 Kilo! Das ist schon einiges & vorhalten deutlich sichtbar. Ein neuer Thread ist neuem Jahr wär sicher was nettes! Hoff, ich komm ab & zu dazu mich zu melden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 10:07

Hallo
Ich habe in eure alten threads öfter rein gelesen als sie noch aktuell waren.
Dürfte ich bei einem neuen mitmachen??? Ich finde diese motivation untereinander toll, in meinem reallife muss keiner abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 11:13

Ja stimmt
Ich habe hinterher nur noch mitgelesen, mitgeschrieben hab ich nur kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 12:48

...
Mich gibt's auch noch .
Ich habe so 3-4 Kilo wieder zugelegt, das ist ok aber mehr sollte es dann doch nicht wieder werden . Bin momentan bei 74-75kg bei 180cm. Nach Weihnachten könnte ich mir auch gut vorstellen wieder mit zu machen um vielleicht doch nochmal in diesem Lebensaufgabe 69-70kg zu kommen.

Respekt an all die weiter gemacht haben und auch an die, die ihr Gewicht halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 10:52

Hallöchen
Würde mich euch auch gerne anschließen. Muss/Möchte gerne ~30-35 kg anbehmen. davon sind 15 noch von der Schwangerschaft drauf Ich achte auf meine Ernährung und geh dreimal die Woche ins Fitnesstudio. Wahrscheinlich werde ich ernährungstechnisch auf WW umsteigen. Ich brauch da einfach n bisschen Selbstkontrolle Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 17:59

Ich habs geschafft
Zwar leider aufgrund von Stress und Traurigkeit aber der Mensch wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben
Liege jetzt 3 kilo unterm Schwangerschaftsausgangsgewich t und noch 1 Kilo fehlt dann sind auch die nicht mehr rauchen Kilos geschafft also motiviert in ein neues Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 16:55

Frohe Weihnachten an alle
Ich würde dann in den nächsten Tagen den neuen Thread erstellen!
Vielleicht schreibt Ihr hier In den nächsten zwei Tagen Eure Daten rein, dann würde ich am Dienstag den Thread erstellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 6:39

Ich mache mit
Alter: 30
Größe: 180cm
Startgewicht: 74,2kg
Wunschgewicht: 69,9kg
Wie: mehr Bewegung (10000 schritte), weniger Süßkram, low carb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 13:27

@ Klischeefrau
Wir spielen ja komplett ich der gleichen liga (Gewicht + größe), aber soweit runter möchte ich nicht. Mein mann meinte im letzten Frühjahr bei 71kg, dass es jetzt aber reicht und ich gebe im recht. Mein großer wunsch ist halt die 6 vorne aber ganz knapp reicht mir.
Bis März das zu schaffen ist sehr ergeizig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 13:41

Hallo
Ich warte jetzt noch bis morgen ab, vielleicht kommen ja noch ein paar Daten dazu, dann erstelle ich den Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 19:38


Kann ich noch mitmachen? Hatte schon mal hier in einem Abnehmthread geschrieben, weiß aber nicht mehr ob es der hier war. Hatte bereits 14 kg abgenommen, aber das ein oder andere hat sich wieder drauf geschlichen. Weiß auch woran es liegt, bin nachlässig geworden. Also auf ein Neues!

Name: Scara
Alter: 29
Momentanes Gewicht: 74 kg
Größe: 1,70
Wunschgewicht: 65 kg bis zu meinen 30sten im Oktober
Abends vor dem Fernseher nix mehr naschen, Sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: kaety_12444783
neu
30. Dezember 2015 um 2:39
Hilfe
Von: kaety_12444783
neu
30. Dezember 2015 um 2:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen