Home / Forum / Mein Baby / Humpeln eure kleinen ab und zu?

Humpeln eure kleinen ab und zu?

17. Februar 2013 um 21:08 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 9:45

Hallo,
vor c. 1-2 Wochen hat mein kleiner (2 Jahre) auf einem Bein gehumpelt.War ein Tag später wieder weg.Hatte auch keine schmerzen.Dachte,er hätte sich vertreten.
Seit heute humpelt er wieder- aber er hat auch keine schmerzen.Kann rennen(humpelig), toben,klettern usw.
Normalerweise würde ich natürlich zum Arzt fahren,aber die Kinderarztpraxen sind momentan voll mit Grippe und Magen-Darm Kinder
Hm...andererseits habe ich schon bedenken,dass was mit der Hüfte ist.Habe sie heute einmal durchbewegt und war kein Problem.Kommt so etwas vielleicht im wachstumsschub vor? Würdet ihr noch 1-2 Tage warten,oder direkt morgen zum Arzt?
Schöne Grüße!

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 9:45

Hi,
danke für deine Antwort.
Habe heute morgen sicherheitshalber doch beim Kinderarzt angerufen. Ich soll auch gleich um 10:30 Uhr hin kommen. Er meinte,es könnte auch ein Hüftschnupfen sein...er möchte es einmal abklären.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen