Home / Forum / Mein Baby / Humpeln eure kleinen ab und zu?

Humpeln eure kleinen ab und zu?

17. Februar 2013 um 21:08

Hallo,
vor c. 1-2 Wochen hat mein kleiner (2 Jahre) auf einem Bein gehumpelt.War ein Tag später wieder weg.Hatte auch keine schmerzen.Dachte,er hätte sich vertreten.
Seit heute humpelt er wieder- aber er hat auch keine schmerzen.Kann rennen(humpelig), toben,klettern usw.
Normalerweise würde ich natürlich zum Arzt fahren,aber die Kinderarztpraxen sind momentan voll mit Grippe und Magen-Darm Kinder
Hm...andererseits habe ich schon bedenken,dass was mit der Hüfte ist.Habe sie heute einmal durchbewegt und war kein Problem.Kommt so etwas vielleicht im wachstumsschub vor? Würdet ihr noch 1-2 Tage warten,oder direkt morgen zum Arzt?
Schöne Grüße!

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 9:45

Hi,
danke für deine Antwort.
Habe heute morgen sicherheitshalber doch beim Kinderarzt angerufen. Ich soll auch gleich um 10:30 Uhr hin kommen. Er meinte,es könnte auch ein Hüftschnupfen sein...er möchte es einmal abklären.
Schöne Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen