Home / Forum / Mein Baby / Humpeln nach der Geburt

Humpeln nach der Geburt

29. März 2010 um 20:24 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 21:25

Hallo an alle
und zwar hätte ich mal ne frage und zwar habe ich vor 3 wochen entbunden und seitdem habe ich solche schmerzen an der hüfte und am kreuz so das ich nur noch stark humpelnd gehen kann ich hatte bisher keine zeit um zum arzt zu gehen werde es in nächster zeit auch nicht schaffen zum arzt zu gehen.Hatte das noch jemand?Wenn ja worin liegt das?Und wann war es bei euch weg?
Würde mich über viele antworten freuen.

Mehr lesen

29. März 2010 um 21:02

Erstma herzlichen Glückwunsch
ich hatte die selben probleme...konnte 4 wochen lang kaum gehn...die schmerzen im kreuz kommen wahrscheinlich daher, da sich das becken wieda zusammenzieht...die schmerzen verstärken sich wenn du mitm sport anfängst..zumindest war das bei mir der fall.
hoffe dir wirds bald wieda besser gehn.
glg asela und daliah 19 wochen

Gefällt mir
29. März 2010 um 21:05

Jap
Hatte ich auch. Hab ca. 4 Wochen lang das Gefühl gehabt mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt zu haben. Kam teilweise kaum die Treppe hoch. Geht aber vorbei. Früher oder später

Gefällt mir
29. März 2010 um 21:10


ich kenne das...

Meine Arztin meinte das is ne Muskelblockade, gibts wohl öfter nach einer Entbindung!
Kann dir leider nicht sagen, wann es weg geht- ich habs immer noch!!
Es ist schon besser- aber manchmal kann ich immer noch nicht richtig laufen!

Bei mir ist es oft, wenn ich gelegen habe und dann aufstehe- dann kann ich gar nicht auftreten!! Mich gar nicht bewegen- das echt großer Mist!

Hoffe das sich die Sache wieder von alleine weggeht! Medis wollt ich nicht nehmen, Krankengymastik und Ultraschall haben bedingt geholfen...

Besser ist aber zum Arzt, sonst frag doch einfach den KiArzt wenn du mit deinem Kind da bist, oder so!

Alles Gute

LG
Tine

Gefällt mir
29. März 2010 um 21:17
In Antwort auf an0N_1246364599z


ich kenne das...

Meine Arztin meinte das is ne Muskelblockade, gibts wohl öfter nach einer Entbindung!
Kann dir leider nicht sagen, wann es weg geht- ich habs immer noch!!
Es ist schon besser- aber manchmal kann ich immer noch nicht richtig laufen!

Bei mir ist es oft, wenn ich gelegen habe und dann aufstehe- dann kann ich gar nicht auftreten!! Mich gar nicht bewegen- das echt großer Mist!

Hoffe das sich die Sache wieder von alleine weggeht! Medis wollt ich nicht nehmen, Krankengymastik und Ultraschall haben bedingt geholfen...

Besser ist aber zum Arzt, sonst frag doch einfach den KiArzt wenn du mit deinem Kind da bist, oder so!

Alles Gute

LG
Tine

Nachtrag
bei mir ist die Geburt 4,5 Monate her...

Gefällt mir
29. März 2010 um 21:25
In Antwort auf an0N_1246364599z

Nachtrag
bei mir ist die Geburt 4,5 Monate her...


4,5 monate oh jee ich kann jetzt schon kaum mit der kleinen spazieren gehen eigentlich wollte ich auch mit joggen anfangen aber ich das ist wohl unmöglich och mennooooo.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers