Home / Forum / Mein Baby / Hund und kind ..?

Hund und kind ..?

16. Juni 2015 um 23:19

Wie macht ihr es am besten wenn ihr alleine seit und der Hund Abends raus muss und das Kind schon schläft? ..mein Freund ist derzeit leider im Krankenhaus und bin alleine Zuhause, oft kommt ein Kumpel und geht mit dem Hund damit ich nicht extra raus muss.. aber er kann auch nicht immer,tagsüber ist es ja kein grosses Problem aber spät zum Abend wenn der kleine schon im Bett liegt ist es etwas schwierig ..

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 3:53

Hm
Ich habe manchmal ein babyphone benutzt( dann gings aber nur ums haus) oder sie einfach auf dem rücken mitgenommen,tragecover drüber und sie konnte weiterschlafen. Manchmal war es vorne fast besser,da kuscheliger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 6:33

Ich habe
nachmittags ne grosse Runde gemacht und abends musste sie dann nur kurz zum Pipi machen runter.

Musst Du mit dem Hund weiter weg vom Haus?

17. Juni 2015 um 12:50
In Antwort auf bette_11952591

Ich habe
nachmittags ne grosse Runde gemacht und abends musste sie dann nur kurz zum Pipi machen runter.

Musst Du mit dem Hund weiter weg vom Haus?

.
hm also direkt vor der Tür ist es bei uns blöd muss erst vor bis zur Ecke und da ist auch nicht gerade viel Wiese..

17. Juni 2015 um 13:49
In Antwort auf miacorazon2013

.
hm also direkt vor der Tür ist es bei uns blöd muss erst vor bis zur Ecke und da ist auch nicht gerade viel Wiese..

Wann geht denn
der Kleine ins Bett?
Vielleicht reicht es ja 19.30/20 Uhr.
Ist zwar blöd, aber irgendwie muss es ja gehen...

17. Juni 2015 um 21:32
In Antwort auf bette_11952591

Wann geht denn
der Kleine ins Bett?
Vielleicht reicht es ja 19.30/20 Uhr.
Ist zwar blöd, aber irgendwie muss es ja gehen...

Hm..
der kleine geht relativ zeitig ins Bett zwischen 18 und 19uhr.. und der Hund ist es gewöhnt spät Abends nochmal ne runde zugehen. Bin gestern Abend nochmal schnell vor die Tür mit dem Babyphone geflitzt und bin dann heute früh gleich beizeiten raus..

17. Juni 2015 um 21:44

..
bei uns ist es so das manchmal mein mann daheim ist am abend wenn er aber später kommt rufe ich unser Haus Telefon an mache Lautsprecher lege es in sein zimmer bin an meinem Telefon wenn ich was höre warte ich ob er wach wird zuvor mache ich seine Geschichte noch an das er sich nucht ganz alleine fühlt aber er schläft eigentlich immer durch dann gehe ich eben schnell mit dem hund jnd der kleine bekommt nicht viel mit oder ich sage schnell den Nachbarn Bescheid das ich nur kurz auf die Wiese gehe und sich niemand sorgen machen muss jnd ich gleich wieder da bin ich sage dann auch Bescheid wenn ich zurück bin... sry autokorrektur

17. Juni 2015 um 22:15
In Antwort auf sanniekroha

..
bei uns ist es so das manchmal mein mann daheim ist am abend wenn er aber später kommt rufe ich unser Haus Telefon an mache Lautsprecher lege es in sein zimmer bin an meinem Telefon wenn ich was höre warte ich ob er wach wird zuvor mache ich seine Geschichte noch an das er sich nucht ganz alleine fühlt aber er schläft eigentlich immer durch dann gehe ich eben schnell mit dem hund jnd der kleine bekommt nicht viel mit oder ich sage schnell den Nachbarn Bescheid das ich nur kurz auf die Wiese gehe und sich niemand sorgen machen muss jnd ich gleich wieder da bin ich sage dann auch Bescheid wenn ich zurück bin... sry autokorrektur

Das mit dem Haustelefon ist ne super Idee..Danke mein Babyphone reicht leider nicht weit.. ab und an mag das so schonmal gehen, normalerweise geht ja immer mein Freund..ist im Moment nur eine Ausnahme Situation und kam ganz überraschend und dann stand ich gestern erstmal da und dachte nur "hmm..ja ok und nun" ..lach

17. Juni 2015 um 22:35
In Antwort auf miacorazon2013

Das mit dem Haustelefon ist ne super Idee..Danke mein Babyphone reicht leider nicht weit.. ab und an mag das so schonmal gehen, normalerweise geht ja immer mein Freund..ist im Moment nur eine Ausnahme Situation und kam ganz überraschend und dann stand ich gestern erstmal da und dachte nur "hmm..ja ok und nun" ..lach

kann ich verstehen aber fast jeder hat n Handy und Haus Telefon geht echt gut müssen nur beide Akkus voll sein und man hört wirklich alles

18. Juni 2015 um 12:11

Wie alt ist denn das Baby ?
Oder ist dein Kind schon etwas mobiler ? Wenns noch klein ist hab ich die letzte "hunderunde " nach dem Fläschchen oder stillen gemacht etwa 21 Uhr mit Tragetuch . und am nächsten Morgen dann gegen 5 wenn Sandro munter war . Bei Kleinkinder evtl Nachbar fragen ob er schaun könnte ??

18. Juni 2015 um 13:02
In Antwort auf sandrosmami2011

Wie alt ist denn das Baby ?
Oder ist dein Kind schon etwas mobiler ? Wenns noch klein ist hab ich die letzte "hunderunde " nach dem Fläschchen oder stillen gemacht etwa 21 Uhr mit Tragetuch . und am nächsten Morgen dann gegen 5 wenn Sandro munter war . Bei Kleinkinder evtl Nachbar fragen ob er schaun könnte ??

Unserer
ist 2 jahre und schläft ab 19 evtl 20 Uhr bis morgens um 8 durch wird nur wach wenn er krank ist oder so

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club